Wie genau kann der Effekt von Maskierter HELD Dunkles Gesetz genutzt werden?

1 Antwort

Doch natürlich triggert Dark Laws Effekt. Wenn es bei DevPro so ist, dann ist es auch zu 90% richtig.
Trotzdem würde ich Dark Bribe nicht spielen. Die Karte ist einfach zu langsam und sie macht außerdem noch +1 für den Genger^^

Gut danke und es ging mir ja auch mehr darum zu wissen ob ziehen auch zu dem Effekt gehört.
Und zu Dark Bribe: Würde ich auch eigentlich eher ungerne spielen aber es hat sich wegen dem Effekt von Dark Law und der Tatsache dass ich sonst noch keine wirklichen Alternativen hatte angeboten. Könntest du etwas anderes zum Zauber/Fallen anulieren empfehlen?

0

Braucht und spielt man im Moment nichts. Also direkt dagegen. Man spielt halt Floodgates und Outs gegen die Meta Decks im Side Deck.

0
@PsykoPunkZ

Okay werde ich gleich mal ein wenig an meinem Deck umbauen und rumprobieren. Danke nochmal.^^

0
@Schnico69

Du musst dir immer denken dass Fallen ziemlich langsam sind wegen zuerst setzen müssen, deswegen würde ich dir nur die Standard Fallen die jeder spielt empfehlen: bottomless traphole, compulsory evacuation device, solemn warning, vl torential tribute, aber selbst diese werden eher selten gespielt. Falls du wirklich Schutz gegn Fallen willst würd ich trap stun oder wiretap empfehlen :D

0

Kd^^ bei Fragen einfach ne PN

0

Was möchtest Du wissen?