wie genau ist die wm live übertragung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einige Sekunden. Das Signal muss vom Uplink zum Satelliten hoch, dort wieder runter und evtl. noch durch das Kabel. Kommt also darauf an wie Du die Sender empfängst. Aber was interessiert Dich das? Ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Übertragung an also max. Bei schlechtem Empfang 1min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris0301
01.07.2014, 12:44

Was das mit dem Empfang zu tun hat ist mir schleierhaft. Bleibt das Signal dann einige Sekunden mehr in den Wolken hängen?

0
Kommentar von USgamer01
01.07.2014, 16:30

Nein das hängt alles mit der übertragungsgeschwindigkeit und dem Fernseher zu tun also Kabel Verarbeitung empfang ...

0

Was möchtest Du wissen?