Wie genau ist die bestimmung meiner Größe durch ein Röntgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt sich was machen ..Ganz viel essen v.a gesund und ausgewogen ,so dass du alle Vitamine und Nährstoffe zu dir nimmst v.a ist Calcium für Knochenwachstum verantwortlich ,schau nach Lebensmitteln ,die das enthalten .. und sehr wichtig ist noch dazu Bewegung ..spiel z.b. Basketball

Größe kann man erben, aber das wirkt sich nur aus, wenn deine Eltern wirklich groß sind.. beide..

Hmm, vielleicht hast du die Größe nicht von deinem Vater geerbt?

Meine Mutter ist nur  1,58 was der grund dafür sein könnte , allerdings bin ich ja jetzt schon größer und ähnele ja viel mehr meinem Vater

0

Größe ist nicht nur nach Eltern erblich bedingt ,sondern auch nach Urgroßeltern usw. Außerdem spielt auch gute Ernährung während des Knochenwachstums eine entscheidende Rolle ,sowie viel bewegung. Kenne so einige Leute,die größer als die Eltern selbst sind 

0

Es gibt da eine Formel, mit der du deine Größe berechnen kannst

(Größe Vater + Größe Mutter - 13) : 2

Ich glaub aber das die nicht wirklich sicher ist 

0

Oder hast du positive erfahrungen mit der formel gemacht?

0