Wie genau ist der Status "jetzt aktiv" bei Facebook?

3 Antworten

Wird man nicht immer als online angezeigt, wenn die App auf dem Handy im Hintergrund geöffnet ist?
Bzw. wenn man die "Chatbubbles" offen hat?

Ich weiß es ja eben nicht:-/

0

Indem ich den Messenger im Hintergrund offen lasse und nen Freund frage, ob ich online angezeigt werde... Aber der schläft glaub ich schon, also gibts dann dazu spätestens in 9, 10 Stunden ne Info. :/

0
@leandrakleiber

Boah wie lieb von dir :-) ja eigentlich würde ich auch schon schlafen aber ich kann einfach nicht :-/

0

Ich auch nicht! Wilkommen im Club :D

1

Und kein Problem, ich helf gern :)

1

@Rabybabyy

Alsooo, hab nochmal den Kumpel nachschauen lassen während die App bei mir im Hintergrund offen war (inkl. Chatbubbles ) und er sagte mir "vor 3 min. aktiv". Das heisst man ist dann wohl offline wenn man die App nur im Hintergrund offen hat, aber solange man die App oder einen Chat davon offen hat, ist man auf jeden Fall "jetzt aktiv".

0

Ja er hat sich heute morgen gemeldet und sich entschuldigt.. und es ist so wie ich gedacht habe dass er am oh online war und einfach eingeschlafen ist :D

0
@Rabybabyy

Dann ist ja alles gut... Lass das, wie gesagt, nicht so sehr an dich ran und versuch, dich nicht zu sehr reinzusteigern.

Gaaanz liebe Grüße aus Hamburg und einen ruhigeren Schlaf für die nächsten Tage wünsch ich dir! :-)

0

Und heute hat er sich abends dann netterweise ausgeloggt :

1

Kann auch sein, oder es juckt ihn halt wirklich nicht ^^

Ja aber ununterbrochen online sein?.. ich weiß nicht

0
@Rabybabyy

Ist auch wieder war, vielleicht hat er es wirklich einfach vergessen ^^ Du kannst ihn ja Fragen, ich meine warum nicht, besser Fragen als sich Gedanken zu machen, wartest halt ab wann er sich meldet ^^

0

Ja kommt n bisschen blöd nach ein bisschen schreiben:D naja abwarten.. Danke dir

0
@Rabybabyy

kein Problem, ach wenn ich an der anderen Seite wäre würde ich mir nichts dabei denken, aber hey das bin ja nur ich xD

0

Ja besser ein mal zu viel vorsichtig sein als dass es sofort kaputt geht oder er einen falschen Eindruck bekommt..

0
@Rabybabyy

Ich glaube ich bin zu Harsch geworden, mir ist das zum beispiel egal, ich denke mir immer, wenn mich diese Person mag, wird sie es auch verstehen ^^ Aber es ist ja deine Entscheidung, ich teile dir nur mit was ich denke, hoffe es haut hin :D

0
@Mekadeka231

Ja eigentlich hast du echt recht.. Oh man Ey ich bin echt überfordert.. schlafe wegen ihm seit zwei Tagen schon kaum :-%

0
@Rabybabyy

Ich kenne das, ich hatte das auch, dann hat sich rausgestellt das sie mich überhaupt nicht will und jetzt denke ich mir ''geil'' gibst dir mühe und erst recht nichts, aber ich fühle mich gut, thema abgeschlossen, mache dir nicht so viele Gedanken darüber, ich kenne das, ich weiß Leichter gesagt als getan xD

1
@Mekadeka231

Ja Ich glaube ich stecke da mit dem Kopf noch etwas verfangener Fest als "normale" Menschen..

1
@Rabybabyy

Keine Angst, da sind wir schon zu zweit, ich habe geweint für nichts... Da bist du nicht so alleine :D

0

@Rabybabyy Lass dir von ihm nicht den Schlaf rauben! :O Im.Nachhinein bist du durch die entstandene Übermüdung nur noch empfindlicher, und machst dir noch mehr Gedanken als sowieso schon. @Mekadeka, du tauchst irgendwie unter jeder Frage auf... ^^ Etwa auch ein nachtaktiver, gelangweilter Mensch? :D

2
@leandrakleiber

Stimmt Müdigkeit beeinflusst sehr viel, man sollte Müde nie etwas machen ^^

Kann man so Sagen ja, heute mal eine Ausnahme :D Dich sehe ich auch überall xD

0

Überall stimmt nicht! Nur Abends hier auf GuteFrage xD Es sei denn du weisst wo ich wohne. Das wäre creepy.

0

Oder vergessen sich abzumelden?

Ja sowas halt.. Also ist das für Facebook schon Aktivität also das reine geöffnet sein der Seite?

0
@Rabybabyy

Ja. Wennst dich net abmeldest oder die App vergisst zu schließen bist immer online bei FB.

0

Ja okay.. Ich hoffe es.. Danke für die Antwort

0

Wieso sieht man bei Facebook nicht alle Freunde?

Hallo,

ich habe mich mal gefragt, wieso sieht man bei Facebook nicht von allen Freunden den "Online Status" oder wann die zu letzt "Online" waren??

Man sieht nur einige aber nicht bestimmte, die ich gerne sehen würde... (Meine die rechte Leiste wo man den Online Status oder wann die zu letzt online waren sieht)

...zur Frage

Facebook - "gelesen" Status austricksen?

Hey Leute,

was passiert eigentlich wenn man eine Nachricht über den Facebook Messenger auf sein Handy bekommt, dieses dann in den Flugmodus schaltet und offline liest und später den Flugmodus rausnimmt?

Sieht derjenige dann sobald das Handy wieder Internet hat, dass die Nachricht gelesen wurde oder wenn man erst das nächste Mal die nachricht/den Chat öffnet?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Die Smileys aus dem Status/Facebook Messenger - wie kann ich diese in einem Post einfügen?

Hallo,

seid einiger Zeit kann man ja in seinem Status eine Überschrift mit einem Smiley einfügen der ausdrücken soll, wie man sich momentan fühlt. Nun sehe ich immer mehr User, die genau diese Smileys (auch Tiere, Luftballons, Blumen) in ihren Sätzen posten. Ich rede hier nicht von den gewöhnlichen Facebook Smileys, die es schon seid Jahren gibt. Mit dem Handy Facebook Messenger kann man diese Smileys in Nachrichten nutzen. Aber wie geht es in einem Post, z.B auf der eigenen Pinnwand? Liegt es evtl. daran dass ich ein Samsung habe, brauche ich dafür ein Iphone?

Danke im vorraus, Grüße

...zur Frage

Facebook-Messenger: Ist Status aktiv auch nur bei Facebooknutzung?

Mich interessiert, ob der Status im Messenger auch dann als aktiv erscheint, wenn man nicht in den Nachrichten liest sondern normal bei Facebook "surft"

...zur Frage

Wie kann ich den online Status bei gewissen Personen auf Facebook ausschalten

Hallo Wie kann ich meinen online Status auf Facebook für gewisse bzw alle Personen verbergen so das ich online sein kann und für diese Person Off bin

...zur Frage

Liest Facebook auch WhatsApp Nachrichten von Nicht-FB-Nutzern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?