wie genau ist das gemeint?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Person wusste was sie da sagt um ehrlich zu sein. :)

SpiderPig3639 26.06.2016, 19:11

danke, hab ich auch gesagt😂

1

hatte warsl kp was er redet, aber ich denk er meinte das kompliment als spaß, auch wenn ihm das outfit wohl trzdm gefallen hat

vll wollte er dich auch einfach nur verunsichern, verwirren oder verarschen:DDD

warsl will er also was von dir;)

lg

Der Typ weiß nicht, was "rhetorisch" heißt.. Wahrscheinlich meinte er "ironisch". 

Vielleicht war er aber auch selbst von seinem plötzlichen Mut überrascht und wollte deine Abweisung abwenden, indem er nachhakt, dass die Ernst gemeinte Aussage spaßhaft zu verstehen sei. 

SpiderPig3639 26.06.2016, 19:12

genau das hab ich auch gesagt zu ihm dass er ironisch und nicht rhetorisch meinte HAHAHA und nein eigentlich nicht er is bei sowas immer sehr direkt, das würde nich zu ihm passen dass es ihm im nachhinhein 'peinlich' wäre :)

0

Es ist schon eine große Plantage, wenn man seine Fremdwörter nicht konfekt beherrscht :D

SpiderPig3639 26.06.2016, 23:00

plantage? autokorrektur? 😂 gut dann lieg ich richtig haha

0
oelbart 26.06.2016, 23:02
@SpiderPig3639

Nö, das ist absurd konfekt! Ich hab zwei Silvester Biographie stupiert, ich weiß, wovon ich schreibe!

0

Das Gegenteil des Gesagten.

SpiderPig3639 26.06.2016, 19:10

was ist das gegenteil in dem fall?

0
SpiderPig3639 26.06.2016, 19:10

nur um keine missverständnisse entstehen zu lassen ich hab eine gute figur und weiß auch dass er das auch findet :)

0
SpiderPig3639 26.06.2016, 19:45

achso, also wenn jogginghose und kurzes top im sommer schlampig sind dann weiß ich auch nicht hahhahahaahhaha

0

Er meinte "du erinnerst mich an jemand aus Marzahn"...

SpiderPig3639 26.06.2016, 19:10

nur um keine missverständnisse entstehen zu lassen ich hab eine gute figur und weiß auch dass er das auch findet :)

0

Was möchtest Du wissen?