Wie genau Instaliere ich Google Service (Play Store, Play Game etc) auf dem Blackberry Classic?

2 Antworten

Hallo. Hat denn das Blackberry Classic keine vorinstallierten Google Anwendungen? Das kenne ich nur von Custom Roms, das sind angepasste Betriebssysteme, die man über Originale Firmware drüberflashen kann. Wenn hier keine Google Anwendungen installiert sind, muss man sogenannte "Gapps" flashen (GoogleApps), soll heißen, man muss in den Recovery Modus gehen und die Gapps aus dem Zip-File auf das Gerät installieren (flashen), um Google Play Dienste zu haben.

Eine andere Möglichkeit kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, falls Interesse besteht, dass ich dir den Vorgang erkläre, melde dich doch bei mir auf Facebook (Name bei Anfrage in den Kommis) oder hier im Forum mit einer PN :)

Gruß

PS.: FB wäre mir lieber, da ich am WE nie hier online bin ^^

Klar, wenn das beim Blackberry geht, warum nicht. Achreibe dich gerne an

1
@ChrisSchoibl

Ja müsste gehen :)

Ok. Du findest mich unter "Daniel Dober" auf Facebook. Schwarze Haare, mit Kopfhörer, damit du mich leichter findest :)

Gruß

0

Ich finde dich leider nicht, vielleicht findest du mich. Christopher Schoibl (sonnenbrile, bart) wäre super

0

*installieren

Super. Danke. Genau das ist die Antwort die ich gesucht habe "Ironie"

0

Was möchtest Du wissen?