Wie-genau-heißt-dieser-Anime/Manga?

1 Antwort

Kennt jemand (sehr sehr) gute Animes?

Kennt jemand Gute Animes. Ich bin für jedes Genre offen. Und schon mal im voraus Danke. (Ich musste im titel 2x sehr verwenden sonst konnte ich die frage nicht stehlen weil die frage schon gab( vor 10 jahre gab es die frage ))

...zur Frage

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Könnt ihr mir Manga/Anime wie "Heimliche Blicke" empfehlen?

Ich möchte keinen Henta* aber etwas wo es zur Sache kommt und trotzdem eine Story mit echten Gefühlen ist.

...zur Frage

Name von Anime/Manga mit Magie

Ich such den Namen von einem Anime/Manga

in diesem Anime/Manga geht es darum das ein Junge in eine Schule/Klasse für Schüler die Magie beherrschen kommt was aber in dieser Welt, des Anime/Manga, außergewöhnlich ist daeigendlich nur Mädchen /Frauen Magie beherrschen sollten. Die Schwester des Junge ist auch in dieser Schule und ist nicht sehr begeistert davon, dass ihr Bruder jetzt plötzlich auch in diese Schule/Klasse geht.

Auch eine Anhaltspunkt ist das dort alle Uniformen tragen die grün/türkis und weiß sind.

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Was ist der erfolgreichste Manga und die erfolgreichste Animeserie der Welt?

Hab gehört , dass One Piece der erfolgreichste Manga ist..Anime kp....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?