Wie genau funktioniert Street Pass bei AC:NL?

1 Antwort

Du musst lediglich den 3DS eingeschaltet (und mit aktiviertem WLAN-Schalter) mit dir rumtragen. Das Spiel muss nicht im 3DS sein (vorausgesetzt, du hast vorher mal im Spiel unter den Einstellungen die Option "StreetPass" auch eingeschaltet). Wenn du unterwegs jemanden triffst, der es auch hat, hast du dessen Haus im ADSH-Musterdorf und kannst seine Möbel kaufen. Triffst du den gleichen Spieler ein zweites Mal, hat der ein kleines Geschenk (Luftballon, Seifenblasen...) für dich.

Acnl kann Musterdorf nicht betreten

Hallo :) Beo Animal crossing new leaf kann ich irgendwie das AdsH Musteedorf nicht besuchen ._. Moritz sagt mir dann immer : "Der Austausch von Dateien und SteetPass unterliegen den Altersbeschränkungen." Ich weiß nicht wie ich die altersbeschränkug umändern kann sodass ich ins Musterdorf kann. Hilfee ;) ♥

...zur Frage

Animal Crossing: New Leaf AdsH- Musterdorf

Ein Kumpel von mir hat bei AC:NL genau wie ich, vier Spielfiguren. Ich wollte fragen, wenn man Häuser im AdsH- Musterdorf bekommt, ob man da von jeder Spielfigur das Haus bekommt oder nur von einer. Wie wollten nämlich die Einrichtung von jeden der anderen Häuser und das hat irgendwie nicht geklappt.

...zur Frage

wie speichern bei animal crossing new leaf?

Wie speichert man bei animal crossing new leaf? Habe es bei der erklärung irgendwie überlesen..

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Wie können wir mehr Puzzles über Streetpass vervollständigen?

Hallo! Ein Kumpel und ich haben beide den 3DS. Wir haben beide einigermaßen viele Puzzleteile, aber beide kaum vollständige Puzzles. Wir treffen uns zwar fast jeden Tag in der Schule, aber da wir in einem kleinen Dorf wohnen, treffen wir kaum andere Leute. Es gibt zwar einen Müller, einen GameStop und einen McDonalds (ich habe mal gehört dort kann man auch Leute treffen) hier in der Nähe (5km), aber ich habe die Leute vom GameStop erst 1 mal getroffen. Das wäre auch schon die erste Frage: Warum habe ich die erst 1 mal getroffen, obwohl ich schon mehrere Male mit dem DS dort unterwegs war? Die 2. Frage ist folgende: Wie können wir unsere begonnenen Puzzles vervollständigen? Wir hatten uns nämlich überlegt, dass einer seinen Spielstand löschen könnte. Dann würde er sich nur die roten Teile eines einzigen Puzzles holen und dann so lange Spielmünzen einlösen bis er alle Teile hat. Kann das funktionieren? Wie löscht man seinen Spielstand? (Am besten nur bei diesem Spiel) Wenn man dazu die anderen Spiele auch alle löschen müsste, wäre das blöd, weil wir beide ein paar Spiele herunter geladen haben. Wären diese Spiele dann (für immer) weg?

Danke für das Beantworten dieser ganzen Fragen!!

...zur Frage

nintendo 3ds street pass deaktivieren

hey hab aus versehen beim neuen animal crossing spiel street pass aktiviert, weiß aber nicht wie man es deaktivieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?