Wie genau funktioniert Streaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was reicht dir an den Erklärungen für "Dumme" nicht?

Übrigens hat mir eine Google-Suche nach

streaming theoretische informatik

folgendes geliefert:

https://books.google.de/books?id=XLXyBQAAQBAJ&pg=PA71&lpg=PA71&dq=streaming+theoretische+informatik&source=bl&ots=EX6ZOlhF1q&sig=4t6Q7InJUrg6IzaSbM_U5riI9AU&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjw4v_Uo9bKAhUHqg4KHWLqAKAQ6AEILTAG

Universitätsniveau ist hoffentlich ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aersebi186
01.02.2016, 22:36

Naja mit ein paar Sätzen über die grobe Funktionsweise von Streaming gibt sich ein Leistungskurs-Lehrer wohl kaum zu frieden. :D
Und bevor du fragst, warum ich diesen LK habe: Fehlentscheidung. Muss ich nun mal mit leben. Aber trotzdem vielen dank! :) 

0

stetiger fluss aus daten google is dein freund wikipedia und kwatsch

wollt nur sagen dass du nicj vergessen solltest das nich nur videos gestreamt werden sondern auj jedes programm mit streams arbeitet (die meisten dateien-lese-schreib-vorgänge laufen über streams. in c++ gibts die iostream bibliothek etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?