Wie genau funktioniert eine zwangsmedikation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast diese Fragen bereits wiederholt gestellt, reichen dir die bisherigen Antworten nicht?

Wenn es soweit kommt, dass eine Zwangsmedikation notwendig ist, dann gute Nacht. Da wirst du am Bett fixiert und bekommst intravenös die Medikamente. Reicht das oder lesen wir morgen wieder dasselbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich ich hab mal deine fragen eben gesehen und man kann fast schon glauben das du die freundin bist-mit ein paar hundert fragen zum thema geschlossene , abhauen , handy ortung etc.

hör auf dich zu wehren und lass dir helfen , ich war selber mal in einer klinik und weiß wie herab lassend die ärzte und pfleger sind aber wenn du ewig nur rumbockst wirst du noch 1500 fragen über ausbruch,medikamente und den anderen stationskram schreiben

gute besserung/viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?