Wie genau funktioniert ein Stimmungsring/anhänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wirklichkeit funktioniert der Stimmungsring nur über die Körpertemperatur!

du bekommst nur die hilfreichste antwort weil ich eine auswählen muss aber hilfreich war die bestimmt nicht!

0

der funktioniert gar nicht, die unterschiedlichen Farben, werden durch Temperaturveränderungen hervorgerufen.

Das konnte ich mir auch denken aber ich wollte wissen was die Farbe macht. Also wie die Temperatur die Flüssigkeit oder was auch immer verändert.

0

Photoshop "Farbe ersetzen" funktioniert nicht

Hallo,

ich habe hier eine Grafik von einem iPod Shuffle in grau,

ich brauche das Ding aber noch in 4 anderen Farben. Das Farbe ersetzen Tool funktioniert nicht, wenn ich die andere Farbe auswähle, bleibt alles Grau.

Der Modus ist aber auf RGB und nicht auf Graustufen gestellt. Ich habe schon ne Menge ausprobiert, aber nichts hat geklappt, weiß jemand woran es liegt?

...zur Frage

Teeworlds farben und emote binden f1 hilfe?

Hey leute, ich möchte in teeworlds wenn ich 1 drücke das sich meine farbe ändert z.b zu rot, das geht mit den command bind 1 player_color_body....... , aber ich will auch das gleichzeitig sich meine emote ändert zu wütend ..... also wenn ich wütend bin werde ich rot und meine emote ändert sich .... also kurzgefasst , ich möchte 2 commands in einem bin z.b in 1 binden

Geht das ? ich freue mich sehrauf hilfreche antworten .... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg FrozenBee02

...zur Frage

Wie färbt man Polyester?

Ich möchte das bunte Innenfutter aus Polyester meiner Tasche schwarz färben. Das Außenmaterial ist graues Leder. Wie mache ich das am besten? Die schwarze Simplicol- Farbe ist laut Packung nicht geeignet. Oder funktioniert es doch?

...zur Frage

welchen lack ,kann man nehmen um holzspielzeug an zu malen?

ich habe ein holz teddy, der soll ein anstricht in bunte farbe bekommen und zum spielen weiter verschenkt werden. was nehme ich denn da am besten für eine farbe, das kind ist noch klein und wird bestimmt noch drann rum kauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?