Wie genau funktioniert ein Keystore?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: sie bescheißen. :p

Wenn sie den Key bei Steam mit geklauten KK-Daten bekommen haben und weiterreichen, haben sie dein Geld und Steam sperrt den Key. Oder der Key ist schlicht nicht für den deutschen Markt bestimmt und kann nicht auf einem deutschen Account eingelöst werden.

MMOGA ist in China. Nun versuch doch mal, von denen Geld wiederzubekommen, wenn der Key nicht mehr geht ?

Steam hat ab und zu Schlussverkauf; gerade erst war einer. Deren Billigpreise während der Schlussverkäufe sind wenigstens deren Idee und somit reale Angebote. BF3 wiederum gabs diese Jahr bei Origin für lau.

chekkerboyable 13.07.2014, 15:07

Wie? MMOGA bescheißt also immer mal wieder oder was? Ich habe da schon mehrere Keys gekauft und außerdem müssten sie ja dann jeden zweiten mindestens bescheissen und das kann ich mir nicht vor stellen, oder hab ich das falsch verstanden?

0
nintendoluk 26.11.2014, 16:15

Ich hab bei MMOGA schon mehrmals bei Unzufriedenheit mein Geld zurückbekommen ;-)

0

Die Stores kaufen die Keys in Massen ein und bekommen so Rabatte. Oft kaufen sie die Keys auch noch im Ausland ein, wo diese noch günstiger sind als hier in Deutschland!

Was möchtest Du wissen?