Wie genau funktioniert ein Cheatday?

4 Antworten

Ich glaube das kannst du machen wie du willst. Ich habe eher "Cheatsnacks" oder Cheatmeals. dann gönn ich mir mal ne Packung (eigentlich immer mehrere :D) oreos, nen Snicker, Mars oder halt nen
Burger oder Döner. Es gibt da keine Vorschriften, aber ich finde es wichtig, dass man sich ab und zu was gönnt. Die Lust zu süßem
Und fast Food steigt immer mehr bis man irgendwann Heißhunger hat und sich mit ungesundem
Zeug vollstopft ... also Zumindest ist es bei mir immer so. Das kann ich Vorbeugen indem ich diese Lust befriedige und mir mal was gönne.

Hallo! Kannst Du alles erreichen - aber sicher nicht durch einen Cheatday.

 Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. 

Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein.

Verbrauchst Du mehr Kalorien als Du aufnimmst so nimmst Du ab.

Und das kannst Du im Studio steuern aber nutze auch Stepper,  Crosstrainer, das Laufband. Da verbrauchst Du um 250 kcal in 30 Minuten.

Langsam im aeroben Bereich reicht - Joggen geht natürlich auch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie macht man am besten eine Diat?

Ich möchte gerne abnehmen durch einer Diat und sport aber ich weiß nicht was genau ich dann essen sollte und nicht.

...zur Frage

Ich kann jetzt schon nicht mehr. An alle Veganer:Wie haltet ihr das aus?

Ich habe schon lange darüber nachgedacht, weniger tierische Produkte zu konsumkeren,da much viele Argumente seitens Veganer echt "überzeugt" haben. Allerdings habe ich es jetzt für genau ZWEI Tage ausgehalten und mir war eben so schwindelig! Da musste ich erstmal bisschen was an Milch und Fleisch verdrücken und es geht mir JETZT wieder gut (vermutlich Vitamin B12 Mangel) Allerdings habe ich das gegessen was mir im internet vorgeschlagen wurde mit Hülsenfrüchten, Proteinen etc...

Ich will mich aber eigenldich schon vegan... oder zumindest annöhernd so ernähren aber WIE bekomme ich das hin ohne das mir schwindelig wird ? Muss man extra Tabletten schlucken?

...zur Frage

Wie kann ich meine Geschmacksnerven abtöten?

Hallo...ich bin 19, ein Mädchen. 168cm und wiege 83 kilo. Seit ich denken kann will ich abnehmen, weil ich mich so unbeschreiblich unwohl in meinem Körper fühle !!! Deswegen habe ich auch kein Selbstbewusstsein... aber...die Süßigkeiten sind zu lecker. Bitte versucht nicht, mir irgendwas "vernünftiges"stattdessen einzureden, denn ich habe alles ausprobiert, von ausgewogender Ernährung bis Kalorien zählen , NICHTS klappt !

Ich habe so oft überlegr mich umzubringen , weil ich in diesem Körper einfach nicht mehr leben kann !!! Also bitte ! Wie kann ich meine Geschmacksnerven abtöten ? Ohne mir die Zunge rausoperieren zu lassen...

...zur Frage

Wie kann ich in 90Tagen 20Kilo abnehmen?

Wiege 100kg Bin 1.85m groß

Da ich keine Zeit habe mir essen && zuzubereiten, wegen der Arbeit usw.. Gibt es den Nahrungsergänzungsmittel oder iwie ein Plan zum abnehmen

Bitte helft mir & lasst die blöden kommentare

Lg

...zur Frage

Wie geht ein „Cheatday“?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse kaum Zucker, kein Fett und wenig bis keine Kohlenhydrate und ernähre mich Vegan. Die meiste Zeit ernähre ich mich von Shakes, Obst und Gemüse, da ich immer noch nicht mein wunschgewicht erreicht habe, doch ich habe gelesen das es wichtig ist das man auch mal einen „Cheatday“ hat, leider weiß ich nicht wirklich was man darunter genau verstehen soll. Ist am Tag dann ausnahmsweise ein Stückchen Schokolade erlaubt oder darf man an diesem Tag alles und so viel essen wie das Herz begehrt? Deshalb mache ich meine Cheatdays so das ich an diesem Tag NICHTS esse, außer die Süßigkeiten die ich so mag. Diese esse ich aber nur mittags und esse dann morgens und abends sonnst nichts mehr, aus Angst wieder zuzunehmen. Ist es okay wie ich das mache oder mache ich es sogar schlimmer? Würde mich über eine Antwort freuen. (Ich bin 17 Jahre alt, wiege 60 kg und bin 1,70m groß)

...zur Frage

Woher bekomme ich Carb-Blocker? Gibt es natürliche? Soll ich sie vor oder nach der Malzeit essen?

Ich mache eine moderate LowCarb-Ernährungsumstellung mit einem Refead-Day und einem HighCarb-Meal am Tag. Nach dem HighCarb-Meal oder eben davor will ich Carbblocker einnehmen. Fragen stehen oben. Ich will zwischen 50 und 150 g Kohlenhydrate essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?