Wie genau funktioniert dieser "erste Kuss"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann dir da natürlich nicht genau helfen, aber ein paar kleine Tipps kann ich dir geben.
Du solltest zum einen den richtigen Moment abwarten. Warte lieber noch ein Tag anstatt sie an einem komischen Ort oder so zu küssen. Wenn alles stimmt, dann merkt sie sich das auch besser.
Außerdem solltest du gucken, ob sie Anzeichen gibt, dass sie das auch will. Wenn sie sehr abweisend ist, dann warte lieber auch hier.

Vor allem aber solltest du sie aber wirklich nur dann küssen, wenn du dich auch selber vollkommen wohl fühlst.

Hoffe konnte irgendwie helfen... :)

Mach es nur auf die Lippen und ohne Zunge oder Speichel der erste Kuss soll ja etwas besonderes sein. Am besten kommst du mit deinen Lippen langsam auf sie zu damit sie deinen Kuss erwidert.

Was sollen wir dir sagen? den genauen Öffnungsdurchmesser deiner Lippen? Der Winkel, mit dem dein Mund auf ihren trifft? 
Mach einfach, es wird schon gut gehen. Und wenn nicht, dann habt ihr beide was zum Lachen^^

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?