2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Programm.

 Kondensator C1 lädt sich auf und schaltet den Transistor T1 (leuchtet LED 1 ) 

Kondensator C2 lädt sich auf und schaltet Transistor T2 (leuchtet LED 2 )

P1 Poti Regler bestimmt die Ladezeit.

google für shaltplan 19 51 46

Bistabile Kippstufe mit Transistoren und Kondensatoren.

Wie ein Flip-Flop.

Ganz easy.

"lostinheaven"s Link ist sehr gut.