Wie genau funktioniert das System im VBT (Videobattleturnier)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim VBT mehrere Juroren diese "Analysen" kannst du dann auf der rappers.in Seite nachlesen. Dazu gibt es keine Videos.

Bleib beim Jbb, is qualitativ hochwertiger. Vbt is bisschen " undiszipliniert "

Du hast einfach keine Ahnung^^ Das JBB hat nur gute Videos weil die auch knapp 2 Monate Zeit haben das VBT hat bessere nicht so monotone Texte , Kreative Videos und nicht so ne lächerliche Imageschlacht.

0