Wie genau funktioniert das Rankedsystem in Rocket League?

1 Antwort

Solche Systeme sind sehr kompliziert. Bis heute gibt's ältere spiele, bei denen dieses System nicht verstanden wird. Jedenfalls hängt es auch von deinen Gegnern und von deinen Aktion im Spiel ab. Hast du jedes Tor deines Teams gemacht und jeden Schuss der Gegner pariert, kannst du sicher sein aufzusteigen. Hat dein teammate alles gemacht, waren die Gegner Prospect 1, oder hast du Kläglich verloren gibt's natürlich weniger Punkte.

Rocket League Rat Rod in Räder in Sky Blue färben?

hi Leute ich wollte euch fragen wie man die Räder Rat Rod in Sky Blue färbt. übrigends benutze ich immer das auto Breakout. Bekommt man gefärbte räder duch level oder muss man dem auto die passenden farben geben ? kann mir bitte jemand helfen ich möchte diese Räder sehr gerne in Sky Blue bekommen

...zur Frage

Warum sprechen manche Menschen bei der Partnersuche von "Ligen"?

Ich finde dass die Partnersuche an sich schon teilweise relativ stumpfsinnig geworden ist und mit potenziellen Partnern wie mit Objekten umgegangen wird, so in etwa bei diversen Dating Apps wo man entweder links oder rechts "wischt" und diese Person dann sofort akzeptiert oder ablehnt. Dieses Auswahlverfahren finde ich selbst etwas unpersönlich.

Jedenfalls habe ich immer mit Frauen/Mädchen (bin erst 19, ich weiß nicht wie auch immer man weibliche Personen in meinem Alter nennen mag) zu tun gehabt die schon ziemlich hübsch waren, und viele meiner Freunde und Bekannte haben dann immer zu mir gemeint: "Sie ist nicht in deiner Liga!"

Ich verstehe zwar was damit gemeint ist, aber mal im Ernst, ist dass nicht Klassifizierung von Menschen? Seit wann werden Menschen denn in Ligen unterteilt? Das ist mir zwar nicht neu, aber fremd. Habt ihr auch persönliche Erfahrungen damit, und würdet ihr behaupten dass viele Menschen einander in Klassen unterteilen? Das ist doch absurd... Mir wurde immer wieder gesagt man urteile nicht über Menschen nach ihrem Aussehen, aber offenbar spielt dies vor allem bei jungen Leuten eine unfassbar große Rolle!

Was meint ihr zu dem ganzen Thema?

...zur Frage

Rocket League Trading (Werewolf)?

Ich komme irgendwie damit noch nicht so richtig klar und wollte fragen wie man das genau macht. Ich hätte gerne einen Werewolf, wofür ich bereit wäre maximal 3 Schlüssel zu bezahlen. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Toxic Player in Rocket League?

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen warum es immer wenn ich in Rocket League Toxic Player finde, die sich einfach nur dreist und dumm verhalten, Deutsche sind?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG KFLiebhaber

...zur Frage

League of Legends Liga-Name?

Warum werden Ligen in den einzelnen Ligen in Namen unterteilt, wenn die Elo zB die gleiche ist, gibt es Namen wie Oriannas BlaBla, aber warum???

...zur Frage

DEL & NHL Regeln im Eishockey!

Hallo, Seit der Eishockey WM 2010 bin ich ein richtiger EishockeyFan geworden. Jetzt möchte ich allerdings mal die Regeln von den Ligen der DEL (Deutsche Eishockey Liga) und der NHL (National Hockey League) wissen. Was mich interessiert; 1) Bei der DEL (und bei der NHL) wie wird da gespielt? (Wird das dort so wie in der Fußball Bundesliga gemacht [also Hin & Rückspiel - wer die meisten Punkte hat gewinnt?) oder wie wird das gemacht? Denn es gibt ja auch Playoffs (Warum wird denn wenn es Playoffs gibt noch eine Normale Saison davor gespielt (wo jeder gegen jeden spielt?) - Muss man sich für die Playoffs irgendwie qualifizieren [& was muss man tun wenn man es muss? Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle in der Tabelle stehen) ? 2) Wie oft spielt man gegen wen? Und ist das auch so das man ein Hin & ein Rückspiel hat? [Wie beim Fußball?] 3) Gibt es unterschiede in den Regeln zwischen DEL & NHL? 4) In der NHL gibts ja eine Wester & eine Eastern Conference! Was soll das sein & wozu dient das? 5) Kann man in der DEL bzw NHL von der 2 Liga in die 1 Liga aufsteigen oder andersrum absteigen oder gibts da im Eishockey andere Regeln (& wen welche?) [bzw. wer steigt auf & ab?) 6) Gibts im Eishockey eine Champions League (& wen ja wie qualifiziert man sich dafür?) Wäre richtig toll wenn mir das Jemand alles mal erklären kann, so das das auch jeder versteht.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?