Wie genau funktioniert das mit der Greencard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ein "One Way Ticket" reicht nicht. Man sollte aufjeden Fall 10.000€ Startkapital mitnehmen und ich weiß gerade auch nicht genau, inwiefern eine Ausbildung erforderlich ist. Wenn man die Greencard gewinnt, sollte man innerhalb eines Jahres seinen Weg antreten. Aber wie gesagt es ist eine Lotterie: manche haben sofort Glück, manche probieren es 5 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessiicaa
23.01.2013, 19:38

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Also kann man dort ohne eine Greencard auch garnicht wohnen? :/ Oder gibt es eventuell noch andere Wege? :/ Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich da nächstes Jahr anzumelden und dann habe ich dieses Glück nicht und bekomme die Karte nicht. :/ Dann kann ich ein weiteres Jahr warten ..

0

Was möchtest Du wissen?