Wie genau fühlt sich ein Blowjob an?

12 Antworten

Ein gut ausgeführter Blowjob (und das ist nicht ausschließlich Hin- und Herbewegung - dazu zählt noch viiiieles mehr) führt für beiden Seiten zu hoher Zufriedenheit.

Anders als in Erwachsenenunterhaltung dargestellt, hängt die Zufriedenheit beim Blowjob von sehr vielen Faktoren ab: gepflegte Genitalien, angenehme Umgebung, bequeme Positionen (Überraschung: die wenigsten wollen einfach nur stehen oder auf Knien geben), Art des Happy-Ends, Dauer des Blowjobs, Berührungspunkte und Bewegungen und vieles anderes.

Für Frauen und Männer, die den BJ geben, fühlt sich so ungefähr an als würde man eine mittelharte, rutschige, warme Gurke lutschen. ;-)

Für Männer, die BJs empfangen ist das recht ähnlich wie beim klassischen Geschlechtsverkehr, nur dass die Öffnung anders ist. ;-)

Naja, wie soll man das erklären. Kommt auch auf die Technik an. Wenn er gut ist, fühlt er sich fast wie vaginaler Geschlechtsverkehr an, nur dass man ab und zu ein bisschen die Zähne spürt und halt statt einem Becken einen Kopf in den Händen hält :)

Toll aber es ist nicht jeder mag es. Die meisten aber.
Geht bei einem blowjob aber auch darum das es toll aussieht :)

Was möchtest Du wissen?