wie genau betont man grüne augen?:)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde bunte lidschatten nicht sehr schön zu grünen augen, also das sieht meiner meinung nach nicht gut aus. schwarzer lidschatten und mascara betonen helle augen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich traut, rot gibt einen super kontrast und das hebt die augen echt geil hervor (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jellousy
17.08.2012, 19:53

rot sieht irgendwie nach Entzündung aus

0

Gar nicht Grüne Augen sind auf Natürliche weise schön ... Die Braucht man nicht hervorheben dem es auffällt der wird sich sagen wow dem es nicht auffällt egal...

Undercover weil man dich dann fragt hey hast du wirklich grüne augen wow und nicht hey hast ja grüne augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf' Dir grüne, farbige Linsen, dann sind sie noch auffallender :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?