Wie genau benutzt man Pottermore?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pottermore ist seit über einem Jahr keine interaktive Seite mehr,das bedeutet,das du mit Zauberstab oder Hauszugehörigkeit gar nichts mehr anfangen kannst.

Heute ist Pottermore eine reine Info-Seite für die Projekte von Warner Brothers.Um die Bücher geht es leider nicht mehr,es geht nur noch um Kommerz und Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxaraxy
08.10.2016, 19:28

Achso. Schade. Naja, kann man nicht ändern. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Woelfin1
08.10.2016, 19:37

Danke für´s danke sagen ;)

Hätte dich gerne bei den Dachsen begrüßt-bin nämlich auch eine Hufflepuff.

1

Das gab es früher mal, was du suchst. Aber wurde alles abgeschafft, als Warner Bros die Seite übernommen hat...

Seither gibt es nur noch diese paar Tests, wenn du angemeldet bist.

Als Infos kannst du auch ohne Account einsehen. Und ansonsten schalten sie nur "interessante Berichte" (also Dinge, die sich dazu bringen Geld für die WB Produkte auszugeben... also Filme, Musik, Blabla...)

Du siehst: die Seite ist recht armselig  geworden!!! Solltest über Facebook oder ähnlichem vllt Gruppen suchen, wenn du Leute kennenlernen willst... :-/ viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxaraxy
10.10.2016, 15:12

Danke. Werde ich machen :)

0

Leidder ist Pottermore schon seit einiger Zeit nicht mehr interaktiv, sondern dient fast nur noch zum Finden von Insider-Infos. Das einzige, was du quasi noch selbst machen kannst, sind die Tests, die dir deinen Zauberstab, dein Haus und deinen Patronus bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxaraxy
08.10.2016, 19:29

Schade... naja, ändern kann ichs auch nicht :3

0

Was möchtest Du wissen?