Wie genau bekommt man die Lizens, zu Lets playen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden sich wohl kaum darum kümmern, jedem Lets Player eine Lizenz auszustellen. Da Lets Plays aber wohl die beste Werbung für ein Spiel sind, werden sie sicher auch nicht gegen deine Videos vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle dass von 100.000 Leute die das machen auch nur einer eine Lizenz vom Hersteller dafür hat.

Die Leute machens einfach, und die Hersteller dulden es (noch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
09.07.2013, 15:24

Wieso noch?^^ Warum sollten die da was gegen haben?

0

Du brauchst keine Lizenz. Eigentlich aber schon. Die Firma macht da aber nichts, weil das wie Werbung für ihr Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?