Wie genau bekomme ich das Jetpack in Fallout 4?


07.09.2020, 18:19

Ohne Mods

3 Antworten

Das Jetpack ist eine Torso-Modifikation für die Powerarmor, und wird an der Powerarmor-Werkbank in deiner Siedlung zusammengebaut. Entsprechende Rüstung- und Wissenschaftskenntnisse sowie Rohstoffe vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Und kann man die auch in Quests bekommen oder beim Händler kaufen? (Ich bin nicht so der Hersteller, was vielleicht auch Nachteile hat)

0

Moin,

man kann es auch irgendwie durch die Stählerne Bruderschaft bekommen! einfach mal die Händlerquests etc. machen und beim SB-Händler immer mal vorbeischauen! Auch der Händler in der Atomic Cats-Werkstatt ist sicherlich hilfreich! ...

(Und Googln hilft auch ;))

Ansonsten skille ich immer die Wissenschaft und Rüstungsmodifikationen!

Das ist aber leider nicht alles, da man dafür auch recht viele AP haben sollte! Leider ist das Jetpack nicht ganz so toll für die recht hohe Investition an Skillpunkten! Ausprobieren ist schon nicht schlecht, aber wirklich Fliegen ist es nicht! Man kommt kaum eine Autobahn hoch, weil die Power (APs) fehlt! ...

Intelligenz skillen, damit levelt man schneller ... Mehr Skillpunkte ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel ich weiß kriegst du das Jetpack nur wenn du dich in der hauptquest für die Bruderschaft entscheidest und dann auch nur für die t60 oder du stellst es selbst her

Was möchtest Du wissen?