Wie gelöschte Bilder auf dem Android Handy retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handy an PC anschließen, USB entsprechend einstellen (auf dem Handy) dass es als Datenträger erkannt wird, dann Recuva.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
10.04.2016, 08:22

Geht. Bis Android 2.3. ....

1

Oh man, versteh mich nicht falsch, aber sich dir professionelle Hilfe oder lese genau.

Dieser Schritt bezieht sich auf ein gerootetes Handy. Deine ist nicht gerootet also bringt dir die Busy Box nichts.

Versuch mal das ohne den Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yearmeen
10.04.2016, 15:19

Ja habe komplett überlesen das ein gerootetes Handy Voraussetztung ist.

Ohne den Schritt mit Busybox? Wüsste nicht wie das geht wenn ich keine Superuser Rechte habe, da nicht gerootet.

Habe es eben versucht zu rooten, bin jetzt aber bei jedem Boot im  Recovery Modus und komme da auch nicht mehr raus!

0

Was möchtest Du wissen?