Wie Gelnägel entfernen ohne zu feilen?

5 Antworten

Obschon wenn dieses Thema schon alt ist, vielleicht hilfts einer anderen Person weiter:

Auch wenn das Abfeilen von allen Nageldesignerinnen empfohlen wird, da es anscheinend die Nägel nicht so sehr wie Chemikalien angreifen soll, gibt es hier noch die Aceton-Variante (obwohl ich persönlich das Abfeilen auch nicht allzu schonender finde..).

Hier einige Tipps auf der Internetseite http://www.helpster.de/gelnaegel-entfernen-so-geht-s_53295

Sonst finde ich es auch sehr fraglich, wenn hier eine angebliche "Nageldesignerin" um Hilfe bettelt! WTF o_O

Naja...vor paar Tagen machte ich leider auch Bekanntschafft mit so einer. Sowas müsste wirklich gemeldet /angezeigt werden. Denn die Kunden sind die Opfer, wenn plötzlich Entzündungen, Schmerzen und was weiss ich was alles auftaucht. Frechheit! und dafür sollte man auch noch bezahlen...?! o_O Ich für meinen Teil werde ab jetzt viel genauer hinschauen (hauptsächlich auch betr. Gewerbeschein).

Ach ja, und feilen kann durchaus sehr unangenehm sein, wenn so eine -Möchte-Gern-Nageldesignerin- äusserst grob mit der Feile umgeht und nicht auf das Wohlergehen Kundin achtet.

Ich bekomm meine Gelnägel problemlos mit Kartoffelschalen herunter. Wenn man sich damit schrubbt, lösen sie sich problemlos ab ( yeah) ;)

Gel bekommt man nicht mit irgendwelchen Lösungsmitteln runter, lediglich bei Acryl geht es, wobei ich davon schwer abrate, da die Nägel stark angegriffen werden. Jeder der einen Beruf ausübt stößt manchmal an seine Grenzen, egal um was es sich handelt, keiner ist perfekt.

Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

Habe mir vor knapp 4 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen und will sie nun erneuern lassen, weil sie unten so unschön rausgewachsen sind. Wird dann einfach neues gel unten aufgetragen? Mein Naturnagel ist auch erkennbar unter dem gel, was auch nicht wirklich schoen aussieht. Soll ich dann einfach zum "auffüllen" gehen oder eine komplette neumodellage machen lassen? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!:-)

...zur Frage

Gelnägel auffüllen, nachträglich tips?

Hallo Ich mache mir seit kurzer Zeit die Gelnägel selber, nicht mehr im Studio. Ich habe angefangen die Modellage auf meinen Naturnägeln zu machen.

Meine Frage: Kann ich auch nachträglich noch Tips anbringen wenn ich doch längere Nägel haben will? Soll ich das Gel dann komplett runterfeilen und Tips anbringen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

Kann man Gelnägel mit einem niedrig frequenten Ultraschallbad abbekommen?

...zur Frage

Gelnägel schohnend entfernen - wie?!

Suche nach einer schohnenden Lösung um nachgewachsene Gelnägel wieder zu entfernen.

  • Aceton macht den Nagel auf Dauer kaputt.
  • ein Fräser ist mir zu kostspielig
  • feilen dauert zu lange

Jetzt habe ich einen tip bekommen, die nägel an zu hebeln und nagel öl darunter laufen zu lassen.

noch weitere Ideen?

...zur Frage

Gelnägel entfernen lassen?

Hallo ich hab mir heute gelnägel machen lassen aber sie tuen total weh an meinten an denn Daumen Ich möchte Sie so schnell wie möglich los werden. Weil es tut wirklich bei jeder kleinen Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?