Wie gelingt es mir auf eine andere art und weise jemanden aus der Türkei zu heiraten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, falls Du Deutsche bist müsste Dein Freund auf der deutschen Botschaft ein Visum zur Familienzusammenführung stellen (im Volksmund "Heiratsvisum" gennannt. Persöhnlich glaube ich aber nicht dass dies funktionieren kann, denn wovon wollt ihr leben? Wie Du schreibst bist Du ja noch in Ausbildung und hast da wohl kein Geld. Was sagen Deine Eltern zu diesem Plan? Ohne ihre Hilfe wird es kaum gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tursah2603 27.04.2016, 11:33

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hatte mir gedacht das es vielleicht leichtere möglichkeiten gäbe ohne das man 

0

Hallo, ich habe vorhin noch vergessen zu schreiben dass die Voraussetzung zu diesem Visum die abgelegte A1 Prüfung in deutsch im Heimatland (hier Türkei) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?