Wie geliegt es mir 2 Kilo trotz Cortison abzunehmen?

8 Antworten

Hallo, ich nehme seit 4 Tagen Cortison wegen einer Stimmbandentzündung, igs. 100mg bisher und + 2 kg!!! Ist Sport denn schon erlaubt? Ich finde das Ganze schrecklich, da die Ärztin mir nicht gesagt hat, dass es Cortison sei! Meine Stimme ist auch immer noch nicht da! Aber das mit dem Gewicht möchte ich in den Griff bekommen! Nimmt man das hinterher wirklich wieder ab (14 Tage soll ich es nehmen)??? Wenn ja, wie schnell? Ich ernähre mich gesund! Danke

Verzichte mal ein zeit lang einfach auf Kohlenhydrate

Verzichte mal probeweise eine Woche lang auf alle Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.). Allenfalls Knäckebrot könntest du essen. Lass für eine Woche Zucker weg (Süßigkeiten, Nachspeisen etc.) und trinke viel Wasser. Eine Woche schaffst du das locker! Berichte mal, wie's gelaufen ist. Viel Erfolg!

Gewicht springt hin und her Krafttraining

Hallo,

ich bin Übergewicht und ich habe beschlossen abzunehmen. Seit einem Monat trainiere ich im Fitnessstudio. Ich habe mit 155 Kilo angefangen und wiege jetzt 139,6 Kilo. Doch ich habe seit kurzem das problem das mein Gewicht hin und her springt. Letzte woche Freitag wog ich 140,4 und am Montag darauf 138,0 Kg und heute nach dem Training wog ich 139,6 Kilo trotz Sport und gesunder Ernährung aber woher kommt das ?? ps: sorry falls die gramatik schlecht ist ^^

Mfg

...zur Frage

gibt es eine möglichkeit abzunehmen

gibt es eine möglichkeit trotz morbus cushing an gewicht zu verlieren oder wenigstens nicht noch mehr zuzunehmen??

...zur Frage

Kann man mit 66 Kilo magersüchtig sein?

Hallo,
Ich habe eine Freundin die ist 1.70groß und wiegt 66kilo. Trotz allem meinen viele dass Sie magersüchtig sei. Ist das möglich? Sie ist halt besessen davon abzunehmen und hat innerhalb von 4 wochen 11 kilo abgenommen.

...zur Frage

copd ist Cortison sehr schädlich?

Hallo War vor 4 Wochen wegen einer Luftnot Panikattacke mit dem Rettungswagen ins KH gefahren. Dieser Anfall hat mit nachhaltig sehr viel Angst eingejagt Nun nehme ich regelmäßig Medikamente wegen Gold 4 und bin auch noch berufstätig. Aber im KH hatb man mir viel Cortison und Benzodiazepine verschrieben. Ich habe mich nun auf 5 mg Cortison herunterdosiert und bekomme etwas besser Luft. Möchte das Cortison nicht absetzen, aber höre >Unterschiedliches. Der sagt Ja der andere sagt Nein Sind 5 mg Cortison wirklich som schädlich? Ich habe das Gefühl, ein wenig Lebensqualität zurückbekommen zu haben, trotz der Infekte alle 3 Wochen, die ich immer mit Antibiotika behandeln muss. Über Meinungen wäre ich froh. Danke

...zur Frage

4 Kilo ein einem Monat abnehmen?

Hey ich bin 16 Jahre alt bin 1.86 Meter groß und wiege 85 Kilo. Ich würde gerne auf 75 kommen.
Ich achte auf meine Ernährung und mache pro Tag eine habe Stunde springseilspringen. Könnte ich es so schaffen 4 Kilo in einem Monat abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?