Wie geld von Kreditkarte zurückholen?

2 Antworten

Zahl halt die laufenden Ausgaben mit dem Guthaben auf der Karte. In den meisten Supermärkten kann man doch auch mit Kreditkarte zahlen oder bei Versandhäusern

Miete kann ich nicht per kreditkarte zahlen nur konsumausgaben, die sind bei mir aber sehr niedrig, es würde monate oder sogar jahre dauern bis ich das geld auf der Kreditkarte aufgebraucht habe und in dieser zeit möchte ich das Geld nicht der Verbraucherpreisinflation aussetzen, sprich diversifiziert investieren.

1

Einfach ein Konto bei Revolut oder bunq eröffnen und dort per Kreditkarte einzahlen.

Habe ich schon, revolut lässt nur 200€ eingang pro tag zu, und die Herausgeberbank der Kreditkarte lässt nur max 20€ beträge zu, also mach ich jzt jeden Tag 10 überweisungen, was sehr nervt

0
@Deutschschueler

Also ich habe bei Revolut kein Limit von 200 Euro am Tag, ich kann da per Karte so viel aufladen, wie ich will.

0
@Account100

ich hab da angefragt warum ich das hab, und mir wurde gesagt, dass wenn ich das Konto noch nicht so viel verwendet hab das system automatisch so ein limit festsetzt

0
@Deutschschueler

Dann fang doch mal an, es zu verwenden, indem du immer 200 einzahlst. Dann wird das sicherlich irgendwann erhöht.

0

Was möchtest Du wissen?