Wie Geld verdienen in den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dein Glück versuchen, aber die meisten Jobs sind erst ab 18. Vor allem mit 15 hast du sehr schlechte Chancen. Ich hab mit 16 Jahren auch so meine Probleme was zu fiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite seit 3.7 in einer Firma als Entwickler.
Für meine Schule ist das ein Pflichpraktikum und arbeite 40h die Woche. Ich verdiene hier nicht schlecht will aber keinen genauen wert hier angeben. Aber wenn man in einer Firma arbeitet heißt es auch arbeiten, faule Menschen haben keine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häng einen Zettel an die Pinnwand bei EDEKA ....vielleicht hängen sogar schon Angebote da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?