Wie Geld verdieneeeen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet Geld verdienen ist relativ schwierig, vor allem weil es da viel Stress mit der Steuererklärung geben kann, da dein Einkommen ja stark schwanken kann und teilweise auch den steuerfreien Betrag (ca. 450 Euro) übertreffen kann.

An deiner Stelle würde ich mal auf den Markt gehen und da fragen, ob jemand einen Verkäufer sucht. Da verdient man meistens 8 Euro pro Stunde, hat aber sehr angenehme und regelmäßige Arbeitszeiten.

Auch sehr lohnenswert kann Kellnern sein, vor allem da Trinkgeld nicht zu deinem Einkommen zählt und du so (je nach Betrieb) 50 Euro pro Abend mitnehmen kannst. Viel verdient man in Eiscafés, Restaurants sind da schon etwas weniger ergiebig. Allerdings ist es bei solchen Betrieben nicht unbedingt leicht einen Job zu bekommen, da oft nur Leute über 18 eingestellt werden.

Ansonsten kannst du in nahezu jedem Geschäft fragen, die Aushilfen suchen, oder ganz spezifisch nach 450 Euro Jobs in deiner Region im Internet schauen. Relativ viele Geschäfte haben eine offene Stelle die sie mit einem Schüler besetzen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 16 Jähriger ist es etwas schwer im Internet Geld zu verdienen. Aus meinen Erfahrungen könnte ich dir jedoch trotzdem empfehlen mal bei eBay Kleinanzeigen nachzuschauen und da nach dem Suchbegriff: Internet Geld verdienen zu suchen. Es gibt manchmal Leute die auch 16 Jährige für ein Internet-Job einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall. Im Getränkemarkt, im Lager, in fast jedem Supermarkt, in der Gaststätte, im Café

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?