Wie Geld per spielen online verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dies auf jeden Fall nicht als Haupteinahmequelle betrachten oder dieses dir als Ziel setzten .
Ein kleiner Nebenverdienst ist immer drin, mehr ist oft schwierig, aber natürlich nicht unmöglich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube. Das dauert aber bis man "gut" Geld verdient. Wenn du das wegen Geld etc. machst, kannst du es aber vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrahcus
07.12.2015, 21:15

Naja, ich warte lieber erst mal, bis mein Stimmbruch vorbei ist, sonst würde mich ja sowieso keiner ernst nehmen.

0

Gute Drops in CS bekommen, mit Glück beim Case öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twitch und YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?