Wie viel Geld nimmt man zum Austausch mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du bezahlen musst.
Hast du alles inklusive, also jedes Essen und Getränke, dann brauchst du ja nur Taschengeld. Dann reichen 10€ bis maximal 20€ am Tag.

Musst du Eintritte bezahlen und Essen, dann können auch 30€ angebracht sein.

Danke für den Stern ⭐️‼️

Kommt natürlich auch auf deine Pläne und persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse drauf an.

Es ist ein einwöchiger Austausch (steht eigentlich oben schon)

Hallo Halloooo1257

in einer Woche kannst du kaum Geld ausgeben. Daher sollten 100 Euro als Reserve reichen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

alles klar, danke

Wenn man 10 ist, dann reichen 20 EUR pro Tag.

Wenn man 18 ist, sollten es 60 EUR am Tag sein.