Wie geld mit 15 verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du denn noch alles machen?

Ich bezweifle, dass du das neben der Schule zeitlich hinbekommst.

LG Willibergi 

FreshIceTea 15.08.2016, 22:00

Wenn man will, schafft man alles :)

0

Kellnern. Das hab ich mit 15 gemacht und gut Geld gemacht.

Also wenn es nur um ein bisschen Geld geht, und nicht sooo viel, kann ich dir paar apps empfehlen. Da du mit 15 noch nicht geschäftsfähig bist wirst du da eh nicht viel finden.

FreshIceTea 15.08.2016, 21:59

Welche denn zbsp.? Also an Umfragen nehme ich schon teil was mir pro Monat zusätzliche 10 - 20 euro einbringt

0
Himadon 15.08.2016, 22:12

isso welche Umfragen?

0
FileHacker 15.08.2016, 23:00

Myiyo, bringt nen bisschen was. Slidejoy als App, Collekt, AppLike das sind die Programme die ich am meisten nutze. Textbroker nutze ich auch ab und zu.

0
FreshIceTea 16.08.2016, 16:24

Ich benutze keine App, mache die umfragen bei Entscheiderclub xD

0

Parkplatz fegen beim Lidl um die Ecke, macht ein Kumpel von mir ca. 50€ im Monat. Ich meine vor 9 jedes Wochenende

FreshIceTea 15.08.2016, 22:01

Das kann man echt machen? :D Ich weiß nicht wie groß euer ist, aber unser ist schon ein bisschen größer xD

0
DerFisch3 15.08.2016, 22:02
@FreshIceTea

Ich weiß nich wie es bei euch ist aber Nachfragen lohnt immer ;D

0

Ich gehe mal davon aus das du noch zur Schule gehst. Du könntest Ferienarbeit machen oder dich in der Zeitung zum Putzen anbieten. Du könntest aber auch die Hausaufgaben von anderen machen oder dealen :D

Was möchtest Du wissen?