Wie gelangen Silberfische ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Silberfische gelangen auch durch kleinste Ritzen und Spalte. Ein paar Silberfische sind in jedem Haushalt normal (und auch ein Indiz für ein gesundes Klima). Erst wenn es mehrere werden, sollte man anfangen etwas zu tun.

Angeblich kommen Silberfische vom Dreck, vlt hast du nicht richtig sauber gemacht? (nicht böse gemeint ;)) Ich bin auch nicht ordentlich) Vlt sind die durch risse hineingelnagt oder durch sonst etwas. Hatte selbst damit zu tun. Die Viecher kommen durch jegliches kleinste Loch. Immer putzen und wenn es nicht all zu viele sind. Also ein oder zwei würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es immer mehr werden, dann würde ich mich im Fachgeschäft erkundigen.

Das mit Dreck muss es sein -.- ich hatte nie einen silberfisch aber wir sind am Letzten Schultag geflogen und da hatte ich soo viel Stress und hab nur eben gesaugt -.- jetzt versteh ich woher -.-

0

Hast du eine Veranda (Balkon, Söller) mit Teppich draußen vor dem Fenster? Da schimmelts manchmal unbehelligt und sowas kann sich sammeln

Oder PVC Boden im Bad?

Na wahrscheinlich werden sie dort hingekrochen sein. .....

Was möchtest Du wissen?