Wie gelangen diese Tiere in unser Haus rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch durch die eigene Kleidung am Körper und durch Kisten und Gegenstände die man in das Haus bringt holt man sich Ungeziefer rein. Dächer haben viele kleine Löcher, durch die Kleintiere wie Käffer und Spinnen hereinkommen können.

So weit ich weiß ist es auf Normalem Wege in Grund unmöglich das Getier aus dem Haus zu halten. Mann sollte es auch nicht, da die Spinnen sich um Fliegen und andere kleine Schmarotzer kümmern.

Hab ich auch schon gefühlte 1000 Mal beantwortet: Die kommen nicht rein, die sind schon drin. Und die vermehren sich auch drin. Die sitzen überall in ihren Verstecken, die sie nie verlassen ausser um sich zu paaren oder um ihr Fangnetz wegen fehlender Beute zu verlagern. Ansonsten sind Spinnen immer und überall in jedem Lebensraum. Man ist niemals weiter als 1-2 m von der nächsten Spinnen entfernt. Ab und zu kommt mal eine auch von draussen rein - sei es unter der Tür durch, als Mitreisender in der Kleidung oder durch kleinste Ritzen, aber das sind wesentlich weniger als die , die schon da sind.

Spinnen befinden sich meist in Häusern seit diese stehen und das ändert sich auch nicht. Natürlich wandern immer mal wieder welche ab und zu (huschen trotz Fliegengitter durch die Tür oder finden einen Schlitz), generell pflanzen sich Spinnen aber im Haus fort (und das seit Jahrzehnten, je nachdem wie lang das Haus steht) und so bleibt die Population bestehen. Da hilft auch alle Ordnung und Sauberkeit nichts, es gibt immer Winkel und Ritzen oder einfach die Rückseite des Kleiderschrankes.

Es kann auch sein, dass sie unterm Fußboden wohnen und dann durch irgendwelche versteckten Löcher hervorkrabbeln. Habt ihr irgendwelche Löcher im Fußboden?

Spinnen sind kletterkünstler die kommen überall her!? Bei mir sind sie zeitweise durch den Abfluss nach oben gekommen

blumenFee47 01.07.2014, 19:43

Sag das es nicht wahr ist...bitte....:) lg blümche

0
Denny180393 01.07.2014, 22:33

Leider doch :( Seitdem hab ich immer den Abfluss zu Ich hasse die biester

1

Die kommen auch durch Leisten an den Fußböden z.B.

Was möchtest Du wissen?