Wie gelange ich ins BIOS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon erwähnt wurde liegt es daran das der Monitor kein Signal bekommt.

Also Monitorkabel kontrollieren ob alles richtig sitzt. Dann ein bisschen am kabel wackeln falls das kabel einen Wackelkontakt hat. Und natürlich auch schauen ob die Grafikkarte richtig im slot sitzt und das stromkabel an der Grafikkarte richtig dran ist.

Wenn es ein komplett PC war musst du eigentlich nichts mehr einbauen und anschließen. Zumindest nicht im inneren. Da müssen nur die kabel aussen richtg angeschlossen werden und dann starten.

Normalerweise sind die PCs dann auch so eingestellt das die direkt von CD starten. Also musst du ausser dem Monitor Signal nichts weiter einstellen.

Wenn du noch ein anderes Kabel hast dann versuch mal ein anderes. Vielleicht hast du auch einfach mehrere anschlüsse an der Grafikkarte und nur den falschen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
24.12.2010, 22:19

Hi, danke für deine Antwort! Es war nur ein Verbindugskabel beim Bildschirm dabei, dieses habe ich gut angeschraubt und auch schon drauf rumgewackelt, bringt aber leider nichts... Komischerweise war mit der Disk für das Motherboard auch so ein Datenband (wie sie im PC sind) dabei. Ist das nur ein Ersatzband oder muss ich das extra noch einbauen?

LG =)

0

so wie du Dinge grade durcheinanderwirbels würde ich vermuten (und sei mir Bitte da nicht böse) das du ein blutiger Laie bist :-) deswegen mein Rat: mach das mit jemamnden der Ahnung hat, bevor du mehr kaputt machst (ist wirklich nicht böse gemeint) und ihm dabei dann über die Schulter schauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
26.12.2010, 14:22

Ok, danke, so werd ich das dann auch machen, hab bisher nämlich noch nicht oft in nen pc hineingeschaut ^^

0

Der CPU ist doch schon verbaut oder? Einfach betriebsystem einlegen und CD starten, wenn es nicht von selbst die CD lädt F11 drücken und auf CD Laufwerk drücken......und zum Bios da kommt man mit F2 oder entf rein aber merk dir ein: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
24.12.2010, 22:10

geht leider nicht, der bildschirm sagt immer noch: kein signal (aber am bildschirm kanns nciht liegen, weil beim bildschirm von meinem bruder, der funktioniert, war das selbe, als ich den angesteckt habe)

0

Sorry kein Signal schau mal ob der Monitor richtig Fest dran Sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
24.12.2010, 22:10

Hi, danke, aber habe ich auch schon - ohne Erfolg...

0

Hast du denn eine Cd wo ein Betriebsystem drauf Ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
24.12.2010, 22:06

Hi, ja mit Windows 7. Eigentlich 2, eine für ne Vorinstallation und ne andere für den Vertrieb mit einem neuen PC (ka welche ich nun brauche^^)

0

Was möchtest Du wissen?