Wie gelange ich in die Friend-Zone?

3 Antworten

Naja manche sind froh das sie da nicht rein kommen :D
Glaube mir beste Freunde vernebelt nur deine Sicht nach vorne im Leben, versuch doch einfach dich normal zu verhalten und dich nicht auf sie zu fokusieren.
Aber versuch doch als erstes einmal eure Standpunkte zu klären, reden hilft da, damit wisst ihr beide wie der andere denkt.
Ist besser als das ständige geheime.

Wenn du nicht mit ihr zusammenkommen kannst, entfern dich lieber von ihr, das bereitet dir nur Kummer, spätestens wenn sie dann wieder einen festen Freund..

verhalte dich wie ein sklave, das klappt bombenfest.

Gibt es Gründe zu leben.?

Hey,

also ich beschäftige mich in letzter Zeit ungesund oft mit dem Thema Tod und Suizid. Ich lese Bücher darüber, schreibe Gediche und Texte. Ich möchte einfach nur sterben und habe mir auch schon verschiedene Methoden herausgesucht, aber mich noch nicht für eine Entschieden. Zurzeit ist der Todeswunsch sehr akut. Gibt es Gründe, die für ein weiterleben sprechen würden? Was soll ich tun um diese Gedanken zu verdrängen?

Liebe Grüße Heartofpoetry

...zur Frage

Geblitzt worden in vermeintlicher 80er Zone?

Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Der gute alte Blitzer hat mich auf der Autobahn erwischt, dies streite ich auch nicht ab. Jedoch spielt die Geschwindigkeit eine entscheidende Rolle. Der Blitzer soll mich in einer vermeintlichen 80er Zone erwischt haben. Dem ist aber nicht so da die erwähnte 80er Zone erst 150 Meter später ausgeschildert war/ist. Begründung für den Blitzer sind übrigens Brückenschäden. Dieser Brückenabschnitt hat nur leider erst 100 meter später angefangen(80er Zone). Ich befand mich laut der Beschilderung in einer 100er Zone, welche zuvor von 120 Km/h herabgesetzt wurde. Bin mit 115 Km/h geblitzt worden. Sprich 35Km/h zu schnell und kassiere dementsprechend eine Geldstrafe und einen Punkt.

...zur Frage

Wie kann ich nur bloß aus der friend Zone raus!?

Hallo ihr lieben,ich bin eine Türkin(17) und bin  wirklich Hals über Kopf verliebt😳 er ist ebenfalls Türke kennen uns seid einem Jahr und verstehen uns auch wirklich sehr sehr gut falls ich mal einen Tag nicht schreibe,schreibt er mich an...nur bin ich in der friendzone... ich liebe ihn wirklich sehr jedes Mal wenn er schreibt habe ich ein kribbeln im Bauch noch schlimmer wird es wenn wir uns treffen ... am aussehen kann es nicht liegen da bin ich zu 100% sein Fall aber trotzdem bin ich in dieser Zone 😩und das tut einem schon weh

...zur Frage

Mit dem Ex einer guten Freundin zusammenkommen?

Hey Community. Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir gehen in eine Klasse und schreiben täglich miteinander. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Zurzeit ist er im Urlaub und er möchte sich sofort mit mir treffen, wenn er wieder zu Hause ist.

Jetzt ist das Problem, dass er der Ex einer sehr guten Freundin von mir ist. Sie sind zwar schon über ein Jahr auseinander und sie hat Schluss gemacht, aber man merkt, dass es ihr unangenehm ist, wenn er mit Mädchen "flirtet". Sie ist aber in einen anderen verliebt, sagt sie.

Andersrum, wenn eine meiner Freundinnen mit meinem Ex zusammenkommen würde, fänd ich das auch total doof, irgendwie.

Und wenn ich mich mit ihm treffen würde, würden wir nicht nur miteinander reden...

Man sagt ja auch, dass man sich für die Freundschaft entscheiden sollte, denn die hält länger, als die Liebe

Was meint ihr?

...zur Frage

Studium, Uebung

Hallo liebe Community

Ich bin 16 Jahre alt. In etwa zwei Wochen beginnt mein Mathematikstudium.

Ich hab ne Frage zu den Übungen. Und zwar schaff ich es durch schulische Gründe (bin Schülerstuudentin) nicht, die Übungeen zu besuchen, nur in den Ferien habe ich dazu die Möglichkeit. Ist das sehr tragisch? Ich bin froh dass ich sie wenigstens überhaupt mal besuchen kann...

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Mein Bester Freund ist Weihnachten alleine! ;(

Es geht um meinen Besten Freund. Da er im Heim ist, hat er niemanden mehr. Ich hoffe das ich Weihnachten wenigstens Abends bei ihm sein darf (Hängt von der Erlaubnis der Betreuer ab).

Was könnten wir dann machen? (Raus darf er nicht) Ich habe ja schon Geschenke für ihn.

Ich will ihn alles geben, liebe, zuversicht, vertrauen und alles.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?