Wie gelange ich an möglichst günstige Angebote für Reisen, also Flüge und Hotels?

7 Antworten

Es gibt verschiedene Internetseiten wo man sich erkundigen kann;-)

Wie alle anderen Menschen auch - suche im Internet danach!

Mit dem dicken Calmund bei Flüge.de.

Günstige Wasservilla auf den Malediven?

Ich würde super gerne nächstes Jahr auf die Malediven reisen. Könnt ihr mir günstige Hotels enpfehlen die auch Wasservillen besitzen? Es muss kein 5* Luxus Hotel sein, aber es sollte auf jeden Fall eine Wasservilla sein.

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Kennt jemand extrem günstige Hotels ins Köln für dieses Wochenende?

...zur Frage

Auf welcher Hommage buchen Amis ihre Ferien (bzw. Flüge / Hotels)?

Hallo Zusammen

Weiss jemand eine Homepage, wo man günstig eine Reise mit Start aus den USA buchen kann (z.B. Miami - Punta Cana)? Wo buchen Amis ihre Reisen, Hotels, Flüge?

Wäre super froh um Eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Patty

...zur Frage

Hotels in denen man bar bezahlen kann?

Kennt jemand günstige Hotels in Berlin für zwei Personen, in dem man bar bezahlen kann für eine Nacht? Möglichst nicht im Osten und günstig. Werde nicht so richtig fündig :/ danke!

...zur Frage

reise mit Groupon?

Halllo

Ich habe eine Frage und zwar kennt sich einer schon mit den Reisen von Groupon aus?

Ich würde gerne mit meinem Freund nach Paris und Groupon hat sehr gut angebote mit Hotels. Meine Frage übernimmt Groupon die Reise oder muss man sich selber um die Reise kümmern.

Und wenn kennt jemand eine Günstige Fahrt möglichkeit von Köln,Düsseldorf oder Frankfurt nach Paris zu fahren? Möglichst unter 150 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?