Wie gelange ich an alte Whatsapp-Sprachnotizen aus dem iPhone Backup?

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen wie du es ein bisschen umständlich machen kannst, da ich momentan kein Programm kenne welches die Mediendaten aus dem Backup auslesen kann (wenn sie überhaupt in das Backup integriert wurden). Du machst ein Backup von deinem jetzigen Whatsapp, löschst WA und installierst es neu. Lässt das alte Backup wieder installieren und hoffst dass die Sprachnotiz da ist, wenn ja dann speicherst du sie woanders ab. Deinstallierst WA und installierst es wieder mit deinem neuen Backup. Das wars. Normalerweise werden die Medien aber nicht in die Backups mit eingebunden, außer du machst ein Backup via iCloud und stellst es so ein. Also sei dir nicht so sicher dass die Sprachnotzig noch da ist.

Was möchtest Du wissen?