Wie gelang ich in die USA um Wrestling zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst einmal musst du ein langjähriges Training in einer richtigen Wrestlingschule absolvieren. Wenn du gut bist, kannst du dir in der europäischen Independent Szene einen Namen machen. Und wenn du richtig gut bist und am besten noch gut aussiehst, wird vielleicht TNA oder die WWE auf dich aufmerksam (siehe brittany knight). Alternativ kannst du später selber in die USA reisen und dich bei kleineren unabhänigen Ligen empfehlen.

Um ganz nach oben in die TNA oder WWE zu kommen musst du dich erst einmal von ganz unten hocharbeiten + Bekanntheit erlangen.

Um in die USA zu kommen musst du: - Mind. 18 Jahre sein - Schulabschluss haben (vgl. mit der High-School besser: College) - Greencard haben (wenn du in der USA bleiben willst)

Wenn du eine Zusage auf eine Stelle bekommst, kannst du deinen Arbeitgeber auch fragen, ob er für dich ein Arbeitsvisum beantragt - was allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Versuch doch erstmal hier in Deutschland bekannt zu werden, wenn du Erfolg hast, werden die größeren Organisationen schon von selbst auf Dich zu kommen.

Auch in den USA verdienen die wenigsten Sportler Geld. Du solltest in jedem Fall erstmal eine Ausbildung machen, danach kannst du immernoch auswandern. Und was sich mit Wrestling ergibt, das wird sich dann zeigen. Du bräuchtest sowieso erstmal eine Greencard - also eine Arbeitserlaubnis - , die kriegst du wenn überhaupt nur mit Berufsausbildung.

nimm dir ein beispiel an dem wwe wrestler antonio cesaro der hat in deutschland bei wxw angefangen und sich nach ooben gearbeitet bis er bei ring of honor war und da muss man dann gut genug sein um den schritt in die wwe zu schaffen

mit 16 erstmal garnicht. und ohne Ausbildung und Arbeitsplatz lassen die dich auch nicht einreisen, außer für Urlaub

Geh zur WxW da haben es aktuell 4 zur WWE geschafft,zwei sind jetzt bei NXT

Flugticket kaufen, hin fliegen und einen Probekampf anbieten.

bitte keine dummen antworten

Schade eigentlich, da wären mir ein paar eingefallen.

Wenn du Tierpflegerin im Zoo lernst, könntest du ein wenig mit den Eisbären wrestlen, das stelle ich mir als eine gute Empfehlung vor.

bbbfan 28.01.2013, 13:38

:D

0

Was möchtest Du wissen?