Wie gelähmt(Angsteinflößend)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist, wenn du noch nicht ganz wach bist und der Körper im Grunde noch schläft. Nennt sich wie du schon gesagt hast Schlafparalyse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris20537
10.01.2016, 11:20

danke. also normal?

0

hast du vielleicht auf stiften rum gekaut? manche stifte haben giftige weichlicher vor allem billige kulis und mein arzt hat mal gesagt das man da von dieses sclafpalyse bekommen kann ist aber ganz selten bei den stiften aber weis auch nicht mehr genau hate das selbs mal als ich klein war und hab halt viel auf kulis rumgekaut mit den ich gemalt hab .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris20537
10.01.2016, 11:21

nope kaue nicht auf stiften rum

0

Es kann auch sein, dass du geträum hast, dass du wach bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris20537
10.01.2016, 11:20

unwahrscheinlich da ich mich mit augenzu auf das kissen gelegt habe und bei der schlafstarre mein kissengesehen habe und wie ich darauf liege und als ich aufgewacht bin bzw. mich bewegen konnte genau das gleiche bild zusehen war

0
Kommentar von unicorn202
10.01.2016, 11:24

Ich hatte sowas ähnliches auch mal, aber habe das halt tatsächlich nur alles geträumt. Ich würde einfach nochmal eine Nacht schlafen und dann mal gucken was passiert.

0

Bist wahrscheinlich irgendso zwischen Schöaf und Wachsein hängeb geblieben. Dein Gehirn war schon wach, aber dein Körper noch nicht^^ Ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?