Wie gelähmt, wenn ich sie ansprechen möchte?

5 Antworten

Schau mal ich war auch so aber je öfter du irgendwelche Frauen ansprichst, desto mehr Selbstbewusstsein bekommst du. Vielleicht ist dein Problem dass du dich blamieren würdest und sie dann jeden Tag noch siehst. Versuch es mal bei irgendwelchen Frauen auf der Straße (nicht falsch verstehen). Wenn du eine siehst sprich sie einfach an. Wenn sie dir gefällt kannst du sie ja auf einen Kaffee einladen. Und beim Ansprechen nicht um den heißen Brei reden. Ansprechen --> Grund nennen für's Ansprechen (hübsche Augen, hübsches Haar, gesamtes Erscheinungsbild o.ä. --> Sag halt dass du sie deswegen kennen lernen willst --> 1. Option: Sie sagt nein --> geh einfach weiter und wünsch ihr einen schönen Tag denn ein Nein hat man immer in der Tasche, denn wenn du nicht fragst ob sie was mit dir machen will ist es auch ein Nein --> einfach schönen Tag wünschen und weitergehen. 2. Option: Sie sagt ja --> wenn ihr noch Zeit habt könnt ihr ja noch kleinen SmallTalk machen. Mit der Zeit wirst du dich immer steigern und im Allgemeinen immer Selbstbewusstsein bekommen (nicht nur bei Frauen) Sag einfach was du willst von der Frau (natürlich nicht grob und auf Macho tun aber red halt nicht um den heißen Brei rum) Frauen wollen erobert werden deswegen. Ich wünsche dir noch viel Glück✌🏽

Danke für deine ausführliche Antwort. Das Problem, dass ich sie jeden Tag sehen muss, hab ich nicht, aber Angst vor der Ablehnung, obwohl sie mich wahrscheinlich auch mag.

0

Wenn du sie das nächste mal siehst, dann denk dir einfach: Schlimmer als, dass sie sagt: "Ich hasse dich und will nichts mit die zutun haben", kann es eh nicht kommen. Und wenn sie das sagt, hat sie dich nicht verdient, weil sie noch gar nicht über dich urteilen kann, weil sie dich nicht kennt.

Ich glaube an dich! Du wirst die richtige finden!

Ging es dir auch mal so oder war das eher einfach für dich ?

0
@zonec

Also vorab, das sind hier zwei Frauen mit denen du schreibst:) Und wir können dir aus Erfahrung sagen, dass man als Frau auch einfach oft so tut, als wolle man nichts von einer Person um interessant zu wirken oder was weiß ich...wir sind da halt komisch :) Also denk an unsere Worte, sprich sie an und an der Reaktion wirst du auch merken ob sie sich freut oder dich bis daher noch nicht bemerkt hat...aber selbst wenn das der Fall ist, ist es nie zu spät dafür das sie ihre Meinung über dich ändert. Frag einfach ganz nett und ich denke jede Frau freut sich angesprochen zu werden <3

2

Mach´s wie früher: Drück´ihr ein Zettelchen in die Hand: Willst Du mit mir geh´n? Ja/Nein, :)))

P.S. Tel.nr. angeben nicht vergessen.

1

Ja wahrscheinlich. Den Gesichtsausdruck will ich sehen, wenn ich ihr den Zettel in die Hand drücke;)

1
@zonec

Ich auch, grins...Sie wird ♥lich lachen ,  so  sie Humor hat! Auf jeden Fall kommst so in´s Gespräch mit ihr :))

0

Was möchtest Du wissen?