Wie gekleidet zum Arzt?

13 Antworten

Wenn es mir noch einigermaßen ok geht, dann ziehe ich mich vernünftig an mit Jeans usw.

Ein mal ging es mir so schlecht, dass ich kaum laufen konnte, da bin ich dann auch in Jogginghose hin, weil mir eh alles egal war und umziehen viel zu anstrengend war.

Ich persönlich ziehe meist Jeans an aber das musst du selbst entscheiden weiß ja auch nicht was du genau hast also das was für dich angenehmer ist.

Das ist relativ egal :D wie du dich eben wohler fühlst würde ich mal sagen =)

Grüße und gute Besserung :p

iMPerFekTioN

kann ich jogginghose mit jeans zusammen waschen?

...zur Frage

Jeans oda Jogginghose?

Was ist wärmer ?

...zur Frage

Jogginghose oder Jeans zum Fußballspiel eines Jungens?

Hey. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen. Er hat mich zu seinem Fußballspiel am Sonntag eingeladen. Ich weiß aber einfach nicht, ob ich eine Jogginghose oder eine Jeans anziehen soll. Jogginghose: So könnte ich ihm zeigen, dass ich auch eine lockere Art habe und keine Tussi bin, die verklemmt ist und immer geschminkt und top gestylt aus dem Haus gehen muss. Außerdem ist das ein Fußballspiel auf einem SPORTPLATZ. Jeans: Ich habe eigentlich schöne Beine und könnte diese zur Schau stelle, seine Freunde werden auch da sein und das ist einfach standard.

...zur Frage

Geht ein Arzt zum Arzt wenn er krank ist?

Wenn er krank ist oder behandelt er sich selbst ?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?