Wie Gekaufte Musik auf Itunes oder Google Play offline hören?

3 Antworten

Bei Android kannst Du über den Google Player auch offline Musik hören. Über die PC-Variante des Google Players kannst Du zudem die erworbene Musik als MP3 downloaden.

Ja mit Itunes lädst du die Songs runter auf die vorinstalliert App "Musik" :) Auf einen Usb Stick geht es glaub ich aber nicht

Gekaufte Musik kannst du sowohl über iTunes als auch über den Playstore herunter laden und dann auf einen Stick kopieren. 

Kann man Musik mit Google Play Music auf USb-Sticks bekommen?

Hi, ich würde gerne einige Lieder von Google Play Music auf meinen Usb-Stick ziehen, um Musik an meiner Anlage hören zukönnen. Nun die Frage: gibt es einen legalen Weg Musik mit einem Musik-Abbo von Google auch Musik auf Usb-Geräte laden, oder ein Cd brennen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine gekauften iTunes Songs in eine App importieren und offline hören?

Gibt es da eine App?, wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Ich würde gerne meine, im Play Store gekaufte, Musik auf einem anderen Player als den von Google hören. Wie bekomme ich die Dateien von Play Musik zu Poweramp?

...zur Frage

Ist Google Play sowas wie iTunes, nur halt für Android? Oder kann man als iPhone User auch Google Play haben?

Es geht um das iPhone meiner Freundin. Wir wollen Yazio bei iTunes kündigen. Dort wird es aber nicht unter Abos angezeigt. Im Netz steht „bei iTunes oder Google Play kündigen“. Jetzt bliebe nur noch die Möglichkeit dass sie das Abo bei Google Play abgeschlossen hat. Daher meine Frage.

...zur Frage

Kann man bei Google Play Songs auch offline hören?

Also herunterladen, ähnlich wie bei Spotify? Dort gibt es nämlich eine Download-Funktion.

Also ich meine OHNE DEN SONG ZU KAUFEN, also nur aufgrund des Abos.

...zur Frage

Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

Ich habe gerade ein Album auf Google Play und wollte wissen ob ich diese Musik nur auf mein Handy hören kann oder kann ich diese Lieder auf mein Pc ziehn will sie auf mein Usb stick ziehn um das Album auch im Auto zu hören. Wenn ja wo speichert es den die Lieder (Handy Sony X compact)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?