wie gehts weiter nach dem Kuss?

3 Antworten

Er weiß nicht wie er sich gegenüber dir verhalten sollte oder er will nichts riskieren und überstürzen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass er an dir nur freundschaftlich Interessiert is (nur weil man sich nett unterhaltet heißt es ja nicht dass es ,,gefunkt") Man sollte auch noch betrachten dass es nur ein Zwangkus war

das ist es ja... wenn es ein "richtiger" gewesen wäre, könnte er sich vielleicht schämen, oder so. Da es aber eben nicht so war, und wir uns danach ja auch noch unterhalten haben...?

0

vielleicht geht er dir ausm Weg weil er gefühle für dich hat, fürchtet du aber nicht und geht deshalb ausm Weg

1

vielleicht hat er im Nachhinein drüber nachgedacht oder er war dir zu Liebe noch so fröhlich drauf. Bitte ihn doch einfach um ein Gespräch.

1

Stern reicht auch morgen ;)

0

Das ging mir auch so. 

Sei aber nicht so feige wie ich, sondern bitte ihn um ein Gespräch. 

Dort kannst du ihm auch deine Gefühle (falls du welche für ihn hast) beichten.

ich habe keine Gefühle für ihn, bzw. nur freundschaftliche... Trotzdem mache ich mir Sorgen

0
@schabas

Trotzdem solltet ihr miteinander reden, sonst macht er sich eventuell noch Hoffnungen oder er schottet sich immer weiter von dir ab.

1

Er könnte Gefühle für dich haben und will die Freundschaft von euch nicht riskieren. :/

meinst du? Er hat mir an dem Tag, ungefähr eine Stunde vor dem Kuss, dass er in der 5. Klasse (bin jetzt in der 8., also das ist lange her) mal in mich war... Das fand ich iwie voll süß... WIr sind zwar befreundet , aber ich würde jetzt nicht sagen, dass wir "beste Freunde" oder so sind... Trotzdem unterhalten wir uns jeden Tag, dadurch, das wir manchmal zusammen mittag essen, aber da sind dann noch andere dabei

0

Lehrer in die Arme gefallen und geküsst 0.0?

Hey ^^ Ich hab mir glaube ich heute echt Ärger eigehandelt. ..

Heute in der Schule war mir total Schwindelig mein Lehrer stand neben mir als ich zusamm gebrochen bin er hat mich aufgefangen und ich hab mich iwie an ihm fest gekrallt. ..

Ich war kurz bewusstlos und dann als ich wieder bei bewusst sein war hat er mich umarmt und gefragt ob alles okay ist und dann haben wir uns geküsst also ein kurzen kuss auf den Mund (war halt auf dem Schulflur) und dann sind wir beide einfach weg gegangen Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wegen dem Kuss :(

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Verhalten?

Hallo, also es war so, wir haben in einer Gruppe Wahrheit oder Pflicht gespielt, als er an der Reihe war nahm er Pflicht und er bekam die Aufgabe mich zu küssen. Dann hat er mir zuerst einen Kuss auf die Wange gegeben, ich sagt dann danke, und er so, ja ich kann dich auch auf den Mund küssen, und ehe ich mich versah hatte er mich schon geküsst. (Er hat eine Freundin) Naja wir haben zwar schon darüber geredet, aber trotzdem fühlt es sich jetzt irgendwie komisch an, wenn wir uns begegnen. Wie soll an sich da am besten Verhalten? Danke

...zur Frage

Mein (Ex)Lehrer hat mich geküsst?

Hallo ich bin 19 Jahre alt (männlich), habe vor kurzem mein ABI abgeschlossen. Wie schon in der Frage erwähnt, mein (Ex)Bio-Lehrer (habe mdl ABI bei ihm gemacht) hat mich letztens geküsst. Ich habe ihn in der Stadt getroffen und wir haben uns unterhalten. Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und da ist es passiert. Er hat mir einen Kuss gegeben und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich habe es einfach zugelassen und den Kuss einfach erwidert. Er selbst ist erst 27,unverheiratet und hat keine Kinder. Was soll ich tun?? Möchte er was Ernstes mit mir anfangen oder war das unbedeutend. Wenn er mit mir was anfangen will, ist das in Ordnung, denn wie soll ich das meinen Eltern sagen, sie wissen nicht, dass ich schwul bin.

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

erster kuss... war komisch!?

gestern habe ich das erste mal geküsst und dann auch noch gleich mit zunge. Der junge hat schonmal geküsst aber noch nicht so richtig. Also dass ging vol schnell, wir umarmte uns weil der bus kam und auf einmal hat er angefangen. Aber ich habe das nicht so richtig mitbekommen. Es ist so als ob nie was gewesen ist. Und es hat sich komisch angefühlt. Ich kann es iwie nicht richtig glauben... Ist das normal? Wird das beim nächsten mal besser? Danke schonmal.

...zur Frage

Hab ich mich beim Kuss blamiert?!

Hey Leute ..wie gehts euch so? (:

..am 6.8.2011 war der schönste Tag in meinem Leben, denn da hatte ich meinen ersten Kuss. Und das auch gleich mit Zunge was mich persönlich sehr gefreut hat. Er war etwas älter als ich und es war eig. auch romantisch gewesen. Wir waren alle zsm baden gewesen. Es war also eine kleine Party, die man aber eher als Gruppenchillen bezeichnen musste. Um 22.00 Uhr oder so habn wir uns dann schließlich geküsst. Draueßn wurde es langsam dunkel und wir standen alleine auf einer kleinen Straße, wo ein bissschn Wald daneben lag,denn ich wollte mich nicht in der Masse rumbeißen. Wo wir beim ersten Kuss fast fertig waren machte er eine pause.Also er hörte plötzlich auf,aber ich machte weiter..also machte er auch weiter..was hat diese pause zu bedeuten??..als ir fertig waren gab er mir noch einen schmatzer auf den mund,bloß das schliomme war ich kam gleich mit der zunge hinterher..was ich sehr peinlich fand aber mir dann iwie in diesem moment egal war. Also zog ich sie schnell wieder ein. Danach habn wir uns noch einmal geküsst..Diesmal waren wir am Steinbruch unten.Also am ufer. Wir haben uns ein bisschn geärgert ;D und dann stand er sehr sehr nah vorhin und machte andeutungen das er mich küssen will..was er dann auch gleich tat. Diesmal hatte ich nicht das gefühl das ich mich blamiert habe. Danach um 23 Uhr war fast schluss.. Alle habn mich noch nachhause geschaft. Kurz davor wo ich wohne haben wir uns dann nochmal gelüsst.. undzwar sehr lange.. diesen kuss fand ich am allerschönsten ;*. Bloß jetzt frage ich mich ob ich es versaut habe??..aber hätte er mich dann sozusagen 4 xvon sich aus geküsst??..und wie ist das mit der kurzen pause beim küssen von ihm gemeint gewesen..denn danach fing er auch gleich an an meinen Lippen zu saugen was ich eig nicht erwartet habe ^^

Liebe Grüße Easyyy (:

bitte gebt mir ein paar hilfreiche antworten.. danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?