wie gehts weiter nach dem Kuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er weiß nicht wie er sich gegenüber dir verhalten sollte oder er will nichts riskieren und überstürzen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass er an dir nur freundschaftlich Interessiert is (nur weil man sich nett unterhaltet heißt es ja nicht dass es ,,gefunkt") Man sollte auch noch betrachten dass es nur ein Zwangkus war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schabas
10.01.2016, 01:27

das ist es ja... wenn es ein "richtiger" gewesen wäre, könnte er sich vielleicht schämen, oder so. Da es aber eben nicht so war, und wir uns danach ja auch noch unterhalten haben...?

0
Kommentar von ichWillNePS4
10.01.2016, 01:30

vielleicht geht er dir ausm Weg weil er gefühle für dich hat, fürchtet du aber nicht und geht deshalb ausm Weg

1
Kommentar von ichWillNePS4
10.01.2016, 01:37

vielleicht hat er im Nachhinein drüber nachgedacht oder er war dir zu Liebe noch so fröhlich drauf. Bitte ihn doch einfach um ein Gespräch.

1
Kommentar von ichWillNePS4
10.01.2016, 01:43

Stern reicht auch morgen ;)

0

Er könnte Gefühle für dich haben und will die Freundschaft von euch nicht riskieren. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schabas
10.01.2016, 01:24

meinst du? Er hat mir an dem Tag, ungefähr eine Stunde vor dem Kuss, dass er in der 5. Klasse (bin jetzt in der 8., also das ist lange her) mal in mich war... Das fand ich iwie voll süß... WIr sind zwar befreundet , aber ich würde jetzt nicht sagen, dass wir "beste Freunde" oder so sind... Trotzdem unterhalten wir uns jeden Tag, dadurch, das wir manchmal zusammen mittag essen, aber da sind dann noch andere dabei

0

Das ging mir auch so. 

Sei aber nicht so feige wie ich, sondern bitte ihn um ein Gespräch. 

Dort kannst du ihm auch deine Gefühle (falls du welche für ihn hast) beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schabas
10.01.2016, 01:25

ich habe keine Gefühle für ihn, bzw. nur freundschaftliche... Trotzdem mache ich mir Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?