wie gehts weiter nach dem ersten kuss?

2 Antworten

Wenns dir gefallen hat, kommen die Worte und Gespräche von alleine...bzw. wenns beide toll fanden.

Dann GV, dann Baby, dann Heirat, dann beginnt das Leiden erst

Ich traue mich nicht mich mir ihm zu treffen. Was kann ich dagegen tun?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und ich stehe auf ihn und er auch auf mich. Er hat mich schön öfter gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. (Haben und bis jetzt zwei mal getroffen, einmal Kino und einmal Stadt) und ich sage meistens ja und dann kurz vor dem treffen sage ich dann mit irgendeiner ausrede wieder ab weil ich mich einfach nicht überwinden kann mich mit ihm zu treffen. ich weiß dass er mich beim nächsten treffen küssen will und ich hab totale angst vorm ersten kuss (bin 16). Bei unseren zwei treffen kam es auch öfters mal zu peinlicher stille und ich hasse sowas und ich weiß immer nicht was ich dann machen soll. Viele werden jetzt einfach schreiben 'machs einfach bestimmt wird es nicht so schlimm'

das rede ich mir auch immer ein aber ich trau mich trotzdem nicht

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Normal das die Pfanne so aussieht, nach erster Benutzung?

Hallo habe gerade zum ersten Mal auf einem Gasherd gekocht, habe dafür eine geeignete Pfanne gekauft.

Ist das normal das die Pfanne nach dem ersten Kochen so aussieht?

Und es bildet sich schwarzer rußt an der Pfanne der nur schwierig weg geht ist das auch normal?

...zur Frage

erster kuss, was danach

Hey, wie reagiert man nach dem ersten Kuss, was sagt man danach oder wie verläuft das treffen dann weiter (wir beide sind 13 )

...zur Frage

Erster Kuss-kann viel schief gehen?

Wie war euer erster kuss und was hat man da für gefühle?Kann beim ersten kuss viel schief laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?