Wie gehts Sex?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lena031,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Was ist Sex? Ursprünglich heißt es sechs und ist etwas zwischen fünf und sieben. Der genaue Bedeutungswandel läßt sich heute nicht mehr 100% nachvollziehen.
.
Oralsex - das heißt eigentlich ursprünglich Uralsex. Ural ist das Gebirge zwischen Europa und Asien mit den hohen Bergen und steilen Hängen. Wenn in diesem Gebiet die großen Europäer den kleinen Frauen aus Asien gegenüberstanden, diese am Hang dann noch tiefer standen als der Mann, dann hatten sie mit dem Sex gewisse Schwierigkeiten und erledigten das auf eine besondere Weise. Und diese Art des Sex aus dem 'Ural'gebirge nannte man später Uralsex. Im Laufe der Zeit ist dann aus Ural das Wort Oral geworden, da dar Buchstabe O etwas mehr eine runde Öfnnung assoziiert.

Spinner! ;-)

0
@Schreiberlilli

Ein wenig Spaß muß manchmal sein. Kommt selten genug vor, ist mir aber gerade so in den Kopf geschossen.

0
@Franticek

Und wie erklärst du 'onanieren'? xD Bin schon seehr gespannt...

0

Hallo Lena!

Ich glaube, Du solltest Deine Eltern mal zu einem Gespräch bitten. Denn in erster Linie gehört Aufklärung in die Familie. Außerdem ist Sexualkunde Teil des Unterrichtsstoffes schon in der Grundschule. Oder bei Euch nicht? Na, ja, vielleicht kommt das noch. Es gibt im Buchhandel und auch in der Bücherei altersgerechte Fachbücher zu dem Thema.

Obwohl Sex die natürlichste Sache der Welt ist, denke ich, dass hier nicht der geeignete Raum ist, um Deine Frage zu beantworten.

Schöne Grüße

Dass sollten wirklich die Eltern tun. Wobei ich mich frage, warum sie es noch nicht getan haben.

0

Es gibt sogar Kinderbücher über dieses Tema, für Eltern, die nicht wissen, wie sie es erklähren können!

Hin und her!Während dem vaginalen Geschlechtsverkehr wird der Penis des Mannes direkt durch die Scheidenwände stimuliert, die Bewegung ihrer inneren Schamlippen stimuliert aber nur indirekt die Klitoris der Frau: Der stoßende Penis bewegt die Schamlippen, die dann an der Klitoris zupfen. Da die Größe und Form der inneren Schamlippen so sehr variieren, und darüberhinaus manche Frauen überhaupt keine haben, ist es unwahrscheinlich, daß alle Klitoren die gleiche Menge an Stimulation abbekommen. Sie kann auch durch das Schambein und seinen Hügel stimuliert werden, wenn er gegen ihren Körper stößt. Während dem Verkehr wird die primäre erogene Zone des Mannes direkt und von allen Seiten stimuliert, und die der Frau nur indirekt und in uneinheitlicher Weise - sollte es erstaunen, daß der Mann gewöhnlich den Or.gasmus erreicht und die Frau nicht?

Jetzt versteht der gar nix mehr .Am besten immer in der Prxis üben :-))

0
@Gartenwanne

Stimmt! Hab ich extra so gemacht. Soll seinem Lehrer zeigen - der kann es ihm erklären, vielleicht?

0

NAch dem was ich gelesen habe, will er Sex mit dir, und du hast keine Ahnung.

Ich finde es dreist von deinem Freund, dich mit nicht einmal 14 zu drängen.

Wenn er nur was zum .... braucht lass ihn laufen.

Und auch wenn du es nicht hören möchtest. Wenn er geht: Daran stirbt man nicht.

Ich finde allerdings, wenn er nicht warten kann und will, schieß ihn ab.

Wenn Du nicht weisst wie Sex geht solltest Du die Finger davon lassen und warten bis Du es gezeigt kriegst.

Blöde Antwort, ihr Freund will es ihr ja zeigen!!

0

Wurdest du in der Schule nicht aufgeklärt? :o

Sex wen du jetzt g.schlechtsverker meinst ist wenn der "Pipimann" eines Manes in den "Tempel" einer Frau eindringt ;)

Ihr seit gemein warum sagt ihr mir das nicht einfach, dafür ist man ja hier um anderen Leuten zu HELFEN und auch um selber was zu lernen!

Weil wir zu viele Erwachsene sind, die nicht möchten, dass dein Freund dich ausnutzt. Einfach deshalb. Wir möchten nicht die Verantwortung dafür tragen, dass sollten deine Eltern tun.

OK. tun sie ja nicht, da sie dich schon aufgeklärt hätten, wenn es so wäre.

0

Weil wir zu viele Erwachsene sind, die nicht möchten, dass dein Freund dich ausnutzt. Einfach deshalb. Wir möchten nicht die Verantwortung dafür tragen, dass sollten deine Eltern tun.

OK. tun sie ja nicht, da sie dich schon aufgeklärt hätten, wenn es so wäre.

0

Wir helfen gerne, aber wenn man uns hier sichtlich verarscht, hört der Spass auf!

0

Okey.. du willst uns eindeutig ** für Blöd verkaufen** Und fragt dich einer wie alt du bist.. da sagst du 10 ... und dann sagst du das du 13 bist.. ja ,ja sehr logisch... Komm du kannst jemanden ander verarschen.. ^^

  • unten sorry.. :P
0

Ich glaube kaum das diese Frage hier in dieses Konzept passt.. les doch weiter die Bravo, da wird das schon stehen.. naja oder du wirst das in der Schule auch noch durchnehemen.. ;) ^^

Wenn ihr das noch nicht hattet? Was ich mir aber kaum vorstellen kann... warum willst du denn das überhaupt wissen..wenn man fragen darf?^^

0

Was möchtest Du wissen?