wie gehts schnell mit dem rauchen aufzuhören

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt ein kostenloses rauchfrei paket, das kannst du dir bestellen. Einfach zum warenkorb hinzufugen und dann wird es dir zugeschickt. Das ist hilfreich und motivierend. Auserdem musst duvwirklich am besten von heute auf morgrn aufhoren sag deinen freunden sie durfen dir keine geben und hab selbst kein geld dabei was dich in versuchung fuhrt dir ne schachtel zu kaufen. Du musst durchhalten das ist extrem wichtig und dich immer weiter motiviereb, zb miz nem bild vom raucherfuß oder eins vom fusball, schreob dir auf was du dadurch besser machst und lese es dir immer wieder vor. Das packst du sicherlich. Dabb wachst du vielleicht auch noch einwenig ;)

Crass, dass du schon 2 Jahre rauchst, aber auch gut, dass du dein Schicksal jetzt ändern willst! Erinnere dich an das Gefühl als du Nichtraucher warst. Denk du wärst wieder wie damals. Ein einfacher unabhängiger Junge, der noch keine Zigaretten gebraucht hat.. und fühl dich frei.

das ist zwar heftig, das du schon mit 12 angefangen hast, aber egal.... es gibt da ein buch ich mein das heißt nichtraucher meine mama hats gelesen udn verinnerlicht. auch hilft kaugummi kauen und sport :)

aber du wirst das schon packen, nicht unter druck setzten und von tag zu tag arbeiten

die erste woche ist hart und du wirst meinen nur eine aber du musst durchhalten, nach einer woche und je länger du durchhälstdesdo einfacher wird es also lenk dich ab

viel glück

du musst wirklich von heute auf morgen aufhören...und sachen vermeiden die dich zum rauchen verleiten..als ich mit dem rauchen aufgehört habe hab e ich keien schluck alkohol mehr getrunken weil ich dann immer geraucht habe...postiver nebeneffekt war noch dass ich dewegen überhaupt keinen alkohol mehr trinke...schmeckt nicht mehr xd

Hi, ich hab es einem Freund mal auf "meine Art" abgewöhnt, nein ich habe ich nicht verprügelt :D

Ich hab ihm einfach 3 Schachtel gekauft, und er musste alle am Stück aufrauchen, natürlich kann es bei dir sicherlich mehr sein, evtl. das doppelte ;) Danach gehts dir so beschißen das du nie wieder rauchen willst.

Ja, aber das dauert, da du deine Lungen schön neu geteert hast (wie ein Straßenbelag!) brauchst du eine Zeit lang, du wirst oft Hustenanfälle haben mit geblicher - bräunlicher Flüßigkeit die aus deinen Lungen kommt ;)

Ansonsten kannst du das wieder trainieren.

Grüße and0

NicooK 28.06.2013, 02:17

ja das hört sichja auch überaus gesund an

1
and0r1n 28.06.2013, 23:29
@NicooK

Wer hat gesagt das jmd. "gesund" aufhören will? Gesund aufhören ist schlicht und einfach die Dosis weiter und weiter zu mindern, das dauert länger und da wird die Person rückfälliger.

Außerdem war mein Freund minderjährig, das hat er davon, wenn er 18+ gewesen wäre, wär es mir egal gewesen ^^

1
schwarzerkicker 06.07.2013, 15:10
@and0r1n

Hat er das dann auch gemacht, alle am Stück geraucht? :D Der arme Junge^^

0

Einfach sagen zu dir selbst jetzt hör ich auf und dann handeln.auf keinen Fall verschieben oder ausreden suchen beweis es dir es ist deine eigene Kopfsache ! Beweise andere das du es doch schaffst ! Bei mir hat es auch geklappt ! Viel erfolg .

Wenn man aufhören will schafft man es auch einfach aufhören ? Auch wenn es vllit Schwer ist !

Wenn du mit dem Rauchen aufhörst wird sich deine Kondition in nach nur 2-3 Wochen spürbar verbessern!

Entweder auf einmal oder du fängst an mit der E-Zigarette an die gibts auch ohne Nikotin! (Die E-Zigarette find ich ist optimal,falls du wegen Gewohnheit nicht sofort aufhören kannst)! Ja du kannst selbstverständlich deine Kondition verbessern wenn du aufhörst zu Rauchen! Viel Erfolg! mfg

p.s. eigentlich Traurig das du so Jung angefangen hast zum Rauchen!

Ist doch ganz einfach... Deine bestimmt verantwortungsbewussten Eltern drehen dir einfach den Geldhahn zu und schon is kein Geld mehr da für scheiß Zigaretten...

Und natürlich wird deine Kondition dann besser.

Wirklich wollen, Nikotinkaugummis, durchhalten, stark bleiben. So kann es klappen. Viel Erfolg.

Du hast mit 12 angefangen?! Heidewitzka...

Hey,

Du musst es auch selber wissen! Das ist eigentlich eher eine Kopfsache....Also sag nicht Du willst irgendwann mal aufhören, Du musst genau JETZT aufhören! Viel Glück und Erfolg!

...

Liebe Grüße

eiserne diziplin

Was möchtest Du wissen?