Wie gehts schnel(:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist vorallem zwischem gesunden, und ungesundem zunehmen zu unterscheiden. Leute, die dir raten, einfach ne Tafel schokolade, oder eine Tüte chips (c.a. 1000 kcal) an deinen Tagesbedarf dranzuhängen haben, was das zunehmen angeht zwar recht, mit solchem Lebensmitteln schadest zu deinen Körper aber mindestens so, wie mit deinem untergewicht !

Wenn du´s gesund angehen willst würde ich mich auf Kohlenhydrate konzentreieren. Hafer wäre da bei mir erste wahl (kannst natürlich auch reis, oder Nudeln wählen, wenn Hafer nicht so dein fall ist), Hafer ist nährwerttechnisch perfekt für dein Problem. Knapp 380kcal auf 100g, und (fast) reine komplexe Kohlenhydrate, mit einer echt hohen Kaloriendichte (schau mal, wie klein eine 500g hafer packung im vergleich zu einer 150g packung chips ist). Ich würd´s folgendermaßen machen: Etwas Milch in den Mixer, da dann ordentlich haferflocken, und noch etwas obst für die süße (komplexe Kohlenhydrate im Hafer sind, auch wenn sie Zucker sind nicht süß). Den Drink gönnst du dir dann einfach abends nach deinen Mahlzeiten.

Der Drink liefert dir dann ordentlich energie, welche dein Körper am Abend / in der Nacht aber am wenigsten benötigt, und sie deshalb als Fett anlegt. Wo genau angelegt wird kannst du dir aber nicht aussuchen ;) Ich würde dir zusätzlich Krafttraining empfehlen, um nicht nur fett, sondern vorallem Muskelmasse aufzubauen. Viel Glück !

Wenn schon zunehmen, dann aber bitte nicht mit Cola etc. Lieber die gesunde Variante und viele Kohlenhydrate durch Reis, Nudeln, Obst und so weiter.

Befolge nicht den Tipp mit Schokolade essen und und Cola trinken! Das ist ein ungesundes Zunehmen und deine Haut wird schlecht.

Dein Stichwort sind Kohlenhydrate. Iss viel Fleisch & co

Einfach mal nach kohlenhydrathaltigem Essen googlen

ISS wenn du Hunger hast Schokolade und trink cola!!!

Ist am besten viel Kohlenhydrat haltiges essen.

Man kann nicht gezielt auf etwas zunehmen. Heute die Frage schon 2 mal beantwortet! Entweder nimmst du an allem zu. oder bau dir dort muskeln auf, wie auch immer.

Was möchtest Du wissen?