Wie gehts jetzt weiter kann ich ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine Überweisung zu einem Lungenfacharzt bekommen und keine Einweisung in ein Krankenhaus.
Die Notfallambulanz eines Krankenhauses aufzusuchen wäre maßlos übertrieben.

Es reicht vollkommen aus, wenn Du morgen bei einem Facharzt den Termin machst. Besser ist es, wenn ein Elternteil den Termin macht und auf einen schnellen Termin besteht, damit Deine Erkrankung nicht schlimmer werden kann.
Noch besser wäre gewesen, Dein Hausarzt hätte diesen Termin vereinbart.

Ja - es ist besser, wenn zum 1. Termin beim Facharzt ein Elternteil dabei wäre.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
19.02.2017, 22:15

Danke für den Stern :-)

0

Du hast eine Überweisung zu einem Lungenfacharzt bekommen - du rufst eine Praxis an und machst einen Termin. SOFORT wird es auch in der Klinik nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon Antibiotika bekommen? Dann ist es nicht so dringend. Antibiotika kann der HA verschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
08.02.2017, 14:46

Ih bekam paracodeein und Foster ... Mein Arzt sagt aber da muss auf jedenfall ein lungenfacharzt drauf schauen denn es wird nur schlimmer

0

Ich will dir ja keine Angst machen, aber geh am besten mit deinen Eltern dahin...unbedingt....könnte vielleicht (hoffentlich nicht) Lugenkrebs sein. Sag mir bitte Bescheid was es gegen ende war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
08.02.2017, 14:48

Werde ich machen... Bin ih den gezwungen am 1 Tag die Eltern mit zunehmen

0
Kommentar von BigDreams007
08.02.2017, 14:57

Also bitte - "könnte Lungenkrebs sein" - das ist maßlos übertrieben!

2
Kommentar von Whitebrolle
08.02.2017, 14:59

Es könnte aber sein

0
Kommentar von Zocker19966
08.02.2017, 15:39

Bitte mach dieser Person keine Angst. Es gibt viele Gründe wieso man hustet. Ruf morgen bei einer Praxis an und bitte um ein Termin, wenn es akut gewesen wäre, dann hätte dir der Arzt eine Einweisung ins KH oder eine Dringlichkeitsbescheinigung mit der Überweisung mit gegeben.

1

Was möchtest Du wissen?